Instanzserver (* World of WarCraft)

Instanzserver (* World of WarCraft)

Hallöchen,

Mal eine kurze Frage: Gibt es bei den Low Level Inis immernoch das Problem, dass man abends und am Wochenende nicht reinkommt?

Aus dem Grund hatte ich vor einiger Zeit aufgehört zu spielen. Ich hab zwar einen 80er Dudu, der auch in einer netten Gilde war und auch gar nicht so unerfolgreich, aber ich habe gemerkt, dass mir am Spiel das Leveln und Charakter Entwickeln viel mehr Spaß macht, als dumpfes Raiden.
Außerdem habe ich angefangen mit Freunden zusammen Charaktere hochzuziehen.
Da das aber nicht mehr unterstützt wurde (30 Min vor Flammenschlund und Co, alle non Hero Inis unter Level 80 im Prinzip), dacht ich mir, das ist mir mein Geld nicht wert.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Besteht das Problem noch, bzw. wird nachweislich dran gearbeitet?

Mein Server war "Die Nachtwache". Falls das irgendwas bedeutet, Hordler natürlich *g*.

Danke und Gruß
also imom gehts eig...
Die Instanzserverkapazität wurde in letzter Zeit erhöht und diese Meldung sollte im Moment nicht mehr auftreten.

Ich weiß nicht, ob "Die Nachtwache" ebenfalls unter den schon gewarteten Realms befindet, oder ob noch eine Wartung deines Realmpools bevor steht.

Bin mir aber ziemlich sicher, es wurde schon auf allen Realms vollzogen und die Meldung KANN noch auftreten, sollte dies nun aber wesentlich seltener tun.
Ein Normalfall ist das ohnehin nicht. Ich spiele seit bald drei Jahren, und den Fehler hatte ich nur einige Male in einem Zeitraum von ein paar Tagen. Das müßte kurz nach dem Erscheinen von Lich King gewesen sein.
Hm, also ich hatte das wirklich IMMER , wenn ich auf low Level Chars in Inis wollte.

Auch vor Onyxia stand ich mal fast 1,5h.zum Glück hatte ich ein gutes Buch zu der Zeit, sonst hätt ich mich da nicht so lange vor gestellt ;).

Manchmal kam man dann nach 10 Minuten rein, aber ab dem Zeitpunkt wo diese neue Ini mit einem Patch reingepflegt wurde (...Hm, Kollosseum oder so? kA hab da meinen 80er schon nicht mehr gespielt) war wirklich kein Reinkommen mehr in die Low Inis... Natürlich wie gesagt nur Abends und an Wochenenden. Leider war das da auf meinem Server doch Normalfall. :(

@ lord hagen: Hm, ok danke für die Info. Dann werd ich das eventuell demnächst nochmal angehen.
Besser als ich ,ich wollte mal Azuregoss (den kennt ihr woll alle am besten und rené glaube ich auch ;))und die Spwan Zeit von dem beträgt (jetzt kommts) 4h´s !Und wir standen da 4h´s nur um den in 10 mins zu killen -,-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.