Die Kraftfelder in Risen! (* Risen)

Die Kraftfelder in Risen! (* Risen)

Hallo... ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen? Ihr kennt bestimmt diese Kraftfelder in Risen ( z.b. bei der Ausbildung zum Magier in der Vulkanfestung, da wo man die anderen zauber lernt.) Die kann man irgendwie zerstören. ich hab es schon mit armbrust versucht oder auch mit mit magischen geschossen...aber ohne Erfolg ? kann mir jemand weiter helfen? BITTE BITTE BITTE! DANKE im Vorraus !!!
Da gibt es spezielle Runen und Schriftrollen für.
noch eine andere Frage: weiß jemand wann VOLLLSTÄNDIGE Komplettlösung online ist...? Denn bisher habe ich nur ein vorwort gefunden indem alles steht bis zu dem zeitpunkt bei dem man in der vulkanfestung ausgebildet werden kann.
Genau, blaue und rote Zauber. Mir fällt gerade auf, dass die Magie-Liste bei den Cheats fehlt. :(

Btw.
Die insert-codes:
It_Scr_BlueBarrier
It_Scr_RedBarrier

Komplettlösung:
http://www.pcgames.de/aid,695641/Risen-Komplettloesung-So-meistern-Sie-alle-Haupt-und-Nebenquests/PC/Tipps/

Auf unserer Seite habe ich nur den ersten Teil geschrieben, um den Spielstart zu erleichtern und nicht zu viel zu verraten.
Chris-Robin ? hey wie heißen die ???? oder besser noch: wo bekomme ich die her ??????????????
Die heißen glaube ich "Barriere zerstören".
Und ich habe die aus ner Quest mit Cyrus.
Gibt aber nur 3 vom Cyrus. Andere habe ich noch nicht gefunden.
im laufe der hauptquest bekommst du alle gegen ende musst du in die tempel rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.