Gespeichert.... und wieder einsteigen - Mogelpower-Forum



Gespeichert.... und wieder einsteigen

 (* Resident Evil)
Von: bernd41844 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.10.09 - 21:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
habe ein problem:
die raffinerie habe ich geschafft, komme dann
in diesen raum mit dem typ vom delta team wo es
den aufzug gibt. dann wurde das spiel auch irgendwann gespeichert.d.h. ich müßte doch auch
wieder hier einsteigen können ? dann habe ich das kapitel marschland noch mal gespielt um mehr munition zu bekommen. wenn ich aber im menü auf fortsetzen drücke auf zuletzt gepeichertes kapitel muß ich jedesmal wieder mit der raffinerie starten obwohl ich schon weiter war in dem raum mit dem fahrstuhl.auch wenn ich in das menü mit den bunten bildern gehe kann ich frühestens mit der raffinerie starten. was mache ich falsch ? wie komme ich
über die raffinerie hinweg ?
Von: Jan [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.10.09 - 22:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Durch das Spielen des Marschland-Kapitels und dem damit verbundenen Speichern wurde Dein Speicherpunkt im Reglerwerk (nach der Raffinerie) überschrieben. Du kannst dieses Kapitel jetzt nur von vorne starten - also ... wieder die Kettensägen meucheln. ^^
Von: bernd41844 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.10.09 - 19:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich könnte mich in den hintern beißen...
weißt du zufällig wo ich magnum muni finde, die brauche ich
um diese kettensägen tot zu kriegen....sooo eiiin miiist
Von: Jan [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.10.09 - 20:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei deinem derzeitigen Stand ... Kapitel 3-1. Da gibt es insgesamt 18 Patronen. Zwei Päckchen mit je 6 Patronen und eben die S&W M29. Sammle sie mehrmals ein und verkaufe sie. Die Munition darin wird nicht mitverkauft.
Von: xxREEDOxx Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.10.09 - 12:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du kannst den Kettensägenheinis auch ins rechte Auge schießen ;) Die beschleunigt den Tod
Von: Jan [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.10.09 - 19:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ein Schuss ins Auge entspricht einem Schuss in den Kopf. Und Kopftreffer verursachen generell etwas mehr Schaden als ein Treffer am Körper oder den Gliedmaßen.
Von: NightShadow Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.10.09 - 00:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
am besten gehst online und suchst dir wen der mit dir spielt, dann ises einfach
Von: Erdem Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.10.09 - 01:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn du auf der PS3 spielst könnte ich dir helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.