Gespeichert.... und wieder einsteigen (* Resident Evil)

Gespeichert.... und wieder einsteigen (* Resident Evil)

habe ein problem:
die raffinerie habe ich geschafft, komme dann
in diesen raum mit dem typ vom delta team wo es
den aufzug gibt. dann wurde das spiel auch irgendwann gespeichert.d.h. ich müßte doch auch
wieder hier einsteigen können ? dann habe ich das kapitel marschland noch mal gespielt um mehr munition zu bekommen. wenn ich aber im menü auf fortsetzen drücke auf zuletzt gepeichertes kapitel muß ich jedesmal wieder mit der raffinerie starten obwohl ich schon weiter war in dem raum mit dem fahrstuhl.auch wenn ich in das menü mit den bunten bildern gehe kann ich frühestens mit der raffinerie starten. was mache ich falsch ? wie komme ich
über die raffinerie hinweg ?
Durch das Spielen des Marschland-Kapitels und dem damit verbundenen Speichern wurde Dein Speicherpunkt im Reglerwerk (nach der Raffinerie) überschrieben. Du kannst dieses Kapitel jetzt nur von vorne starten - also ... wieder die Kettensägen meucheln. ^^
ich könnte mich in den hintern beißen...
weißt du zufällig wo ich magnum muni finde, die brauche ich
um diese kettensägen tot zu kriegen....sooo eiiin miiist
Bei deinem derzeitigen Stand ... Kapitel 3-1. Da gibt es insgesamt 18 Patronen. Zwei Päckchen mit je 6 Patronen und eben die S&W M29. Sammle sie mehrmals ein und verkaufe sie. Die Munition darin wird nicht mitverkauft.
Du kannst den Kettensägenheinis auch ins rechte Auge schießen ;) Die beschleunigt den Tod
Ein Schuss ins Auge entspricht einem Schuss in den Kopf. Und Kopftreffer verursachen generell etwas mehr Schaden als ein Treffer am Körper oder den Gliedmaßen.
am besten gehst online und suchst dir wen der mit dir spielt, dann ises einfach
Wenn du auf der PS3 spielst könnte ich dir helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.