Bleach - DEUTSCH?! (Anime und Manga)

Bleach - DEUTSCH?! (Anime und Manga)

Also nur zur Einleitung - ich hasse die deutsche synchro auch wenn ich nur eine folge auf deutsch geguckt habe, warum muss ich wohl nicht erklären. will allerdings wie schonmal woanders erwähnt einen kollegen davon überzeugen bleach mal zu gucken aber er hat kein bock auf untertitel lesen und erst recht nicht auf japanisch aber wenn er mal mit deutsch anfängt interessierts ihn vielleicht so sehr dass er auch auf japanisch weiterguckt. die kurze frage nach der das thema auch wieder geschlossen werden kann, ist eigentlich wie weit man die deutsche synchro im inet gucken kann und wie weit die noch geht habe auf youtube die ersten 20 folgen gefunden und gleich aufn usb stick geladen und meinem kollegen gegeben auf animax läuft dieses WE allerdings schon folge 27 auf deutsch (jeden samstag 2 folgen) bräuchte jetzt natürlich ne seite mit den folgen dazwischen danke schonmal, auch wenns eig die aufgabe von meinem kumpel wäre....
Lies dir bei Gelegenheit mal die Regeln durch die es hier im Forum gibt. Beim nächsten Mal gibt es eine Sperre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.