halo wars level 6 broblem (* Halo)

halo wars level 6 broblem (* Halo)

hallo wie oben geschildert hab ich bei dem spiel halo wars bei level 6 oder dome of ligt ein broblem ich habe schon den ersten rihno platziert und den zweiten auch (der langstrecken panzer ) und hab ein problem mit dem dritten wie bekomme ich den da hinten hin links der weg ist die brücke oder weg kaput und weis net weiter kan mir einer halfen ?
na du musst ihn fliegen lassen, war doch so glaub ich, von nem pelican oder sonstwas.
Wie cloud21 schon meinte musste den Rhino mit dem Anführerbonus Transport rüber senden.
Man beachte: Halo Wars ist _sehr_ schlecht.
Itz game of da year 2...2525 mein ich natürlich :D
test test? urbannator du bistn scheiß legastheniker.. broblem? oO ma ehrlich du opfer
ps: cooler christian = xperfectvergilx

ihr husos.




ach, hallo spartan und cloud :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.