GTA4 Sever spinnen... (* GTA 4)

GTA4 Sever spinnen... (* GTA 4)

Warum ist es manchmal im online so, das alles nicht mehr zusammenstimmt? Da ich und mein bruder GTA4 im selben Haus spielen, sieht man in seiner spielerliste mehr/andere spieler und bei mir sind von seinen aufgelisteten nur ein paar dabei und welche bei mir, dies bei ihm nicht gibt. Alle autos und spieler haben dann die replay-krankheit, sie fahren vorwärts und werden dann wieder ein paar meter weiter hinten wieder aufgestellt/freigelassen. Die spieler sitzen zwar optisch noch drin, fahren aber in wirklichkeit noch. Wenn man sein fahrzeug verlässt kann es vorkommen dass man in keins mehr einsteigen kann. Das lustige ist, dass andere spiele mich nicht sehen können, obwohl ich auf ihr auto schieße(das tut denen nicht weh), sie hören mich einfach nicht, bin bei denen nicht in der liste, sie aber bei mir, deswegen sehe ich sie ja. Der host hat sich erschreckt warum so ein fremder ihn einfach so anschreibt, obwohl er ihn nicht mal kennt, und er fand das auch komisch(habe ihn angeschrieben, weil ich denke das der host dafür zuständig ist), und hat dann immer gefragt: stehst du jetzt wirklich vor mir? lol. Ich kann autos zerstören, aber das sind die sozusagen in meiner Welt. ZB. ein auto steht bei mir, bei meinem bruder aber noch 2 weitere, dann wird es erst für mich sichtbar wenn er einsteigt. Es gibt für mich 2 Welten: Welt 1 ist der wo man immer in autos einsteigen kann und Welt 2 der wo man nach zerstörung des letzten eigenen autos nicht mehr in andere einsteigen kann. Es kann aber sein das es noch schlimmer ist und alle räume zusammengemischt sind. Ich habe das schon 3 mal im leben erlebt. Ich finde das lustig wie in einem Film wo alles verückt spielt, autos sich respawnen, oder einfach nur autos wo nur noch der beifahrer drin sitzt und nichts passiert obwohl man (nur manchmal gehts) das auto sprengt, und keiner kann das vorgehen beschreiben wer alles steuert. Man kann nach verlassen das raumes nicht wieder zurück(meist kann man danach gar nicht mehr online spielen). Ist es vielleicht so das modder scheitern zu modden? Weil das modden wurde ja unterbunden...Oder weiß einer wie man so was provoziert? Mir gefällt das. Wenn man aber einmal nicht mehr in autos einsteigen kann, bleibt nichts mehr übrig als zu gehen. Ach ja ich meine Xbox360
Noch was, kann es sein das man zeitgeschaltet geschmissen wird von Xbox360? Also ganz offline und man kehrt in den einzel spieler zurück. Immer wenn ich mal spiele spiele ich lange, meistens so 20:00 bis 04:00. Das komische ist meinen bruder wirft es mit mir zugleich. Immer so zwischen 00:00 und 02:00 glaub ich. Kann es sein wegen schutz vor überlastung der Xbox oder Netzwerk? Oder muss sich das Netzwerk kurz entlasten und schmeißt die speiler raus? Oder eine "Du spielst schon zu lange" Warnung/Erinnerung. Ist irgendwie komisch...immer nachts.
Zwei möglichkeiten:

• Du benutzt den Niko Bellic character online

• oder es liegt daran, das du die DLC Bikes oder neue Auto-mods hinzugefügt (nicht ersetzt) hast als komplett neues auto das dann rumfährt.
Ich meine Xbox Version. Und mit mods kenne ich mich nicht aus.
Oh. netzwerkeinstellungen mal überprüfen.
villeicht ist dein internetverbindung schlecht?
16000 ist also schlecht? ich benuze das selbe LAN kabel für PC und da ist internet sehr schnell.
Nochwas komisches: da ja das modden von microsoft unterbunden worden ist, hab ich gestern wieder mal jemanden verfolgt(lol) der patriots und gelbe Limosinen spawnte...wie kann das noch gehen? Manchmal muss man aktualisierungen machen, sonst darf man nicht mehr online, da ist ja derschutz mit auf die xbox gegangen. Das muss doch dann microsoft auffallen das ein mitglied ohne aktualisierung online ist. Ich weiß für hacker ist das kein problem...
ist komisch dass keiner davon weiß...alle spieler im server sagten auch das nichts mehr zusammenstimmt...ist bestimmt ein hackerangriff auf user. naja immer wenn es so ist notiere ich mir die spieler aus meindr liste und die von meinem bruder, falls mal was wäre, das man schneller nachverfolgen kann wers war. ein fehler ists sicher nicht. überhaupt nichts von dem steht im internet...komisch
Wie kann man mit einem LAN Kabel ins internet..
Warum LAN? LAN heißt auch ethernet oder netzwerkkabel, das 8 kontakte hat. Ich kenne zwar den funkstecker(oder wie der heißt) für XBOX360, aber ich glaube das mit kabel ohne störung besser übertragen werden kann.
Woran liegt es eigentlich immer, dass man es nicht mehr in den multiplayer-modus schafft(kehre in den eintelspielermodeus zurück)? Ich denke es liegt an den Hackern und moddern, weil es immer auf die nacht zu so ist(da hat dann jeder arbeit/schule aus), und ich bestimmte leute beobachte und immer wenn die da sind ist das so(natülich als freund ausgegeben und ein bisschen nach gefragt, ob die wissen wie man jemanden blockiert, da hat er mir gesagt, des wär zu kompliziert zu erklären(er hat warscheinlich angst, das ich ihn dann verrate)). Ich werde ihn aber bald veraten und das ganze gefilmte, weil ich bestimmt nicht umsonst die mitgliedschaft zahle. Und nochmal es ist immer so wenn spieler da sind, wo seltene autos fahren/spawnen, ein schuß-tot, wasser/feuer-pistole, fliegender wagen, raketen mit pistole, wasser ist für die nicht spürbar...ich müsst bedenken, sie können modden(verändern des systems), das heißt sie kennen sich in dem bereich gut aus, und vielleicht nutzen sie eh schon fremde profile(löscht alle privaten informationen(erfindet wohnort...) und eure nachrichten nach dem lesen, damit keiner später noch nachschauen kann/könnte)...das sind die leute die viruse herstellen können. Immer wenn ihr bei XBOX360 einen Modder seht, müsst ihr denken: der hat kein geld um sich einen gescheiten computer zu kaufen und das da zu machen. Ihr werdet jetzt denken: die nehmen eh bloß eine 3 monatskarte(oder nutze andere profile aus), und danach löschen sie ihr profil und fangen ein neues leben mit einer neuen karte an. Aber wenn man aufpasst erkennt man spieler wieder. Man erkennt sie aber wieder an schreibfehlern, satzaufbau, spielweise(zB immer jeden abschießen müssen). Man muss sich halt die spieler merken. Wenn man einen spieler sieht, der noch nie da war, könnte er ein Modder sein. Die gescheiten leute sind die, wo immer denselben namen haben und ihn nicht ändern(das sind dann freunde). Und dann die spieler die in der liste schon 130 Tage nicht mehr online sind(weil sie bereits unter neuen namen leben). Ich Ignoriere alle freundschaftsanfragen(die möchten dich bloß mit da reinziehen).
Wenn man Probleme hat in den Multiplayer Modus zu kommen, liegt das in den meisten Fällen an der Router Konfiguration. Je nach Router Typ muß man entweder Ports freigeben, Upnp aktivieren oder NAT auf offen stellen.
Wenn man immer zu der selben Zeit komplett aus XBox Live fliegt, liegt das an der Zwangstrennung, die einige Internetprovider alle 24 Std für einige Sekunden betreiben (z.B. Alice).Das heißt, die Internetverbindung wird für einige Sekunden gekappt und das Modem bzw. der Router wählt sich anschließend wieder ins Net ein. Man kann diese Zwangstrennung auch verlegen, indem man Modem oder Router zu einer Zeit zu der man nie spielt kurz vom Strom trennt, 10 Sekunden wartet und dann wieder einschaltet.

@ geteah:
Kann das sein, daß Du vor einiger Zeit hier unter dem Nick "Lancer" deine sinnfreien und angsterfüllten Posts verfasst hast? Kapp dein Internet und spiele zukünftig nur noch im Singleplayer Modus.
nein hä? Ich schau hier gar nicht auf die namen. den kenn ich gar nicht. Ich glaub gerade weil du (Mr Hemi) derjenige bist der auch mods einsetzt und dann irgendetwas sagt was sein könnte um abzulenken. wie gesagt ich komm nur nicht online wenn modder da sind. ich kenn mich sehr mit meinem computer aus. modder haben durch ihre scheiß mods meinem freund die xbox zerstört weil sie die xbox überforden haben müssen durch raketen-pistolen und autos dies nicht gibt usw(und andere sachen...hauptsache die rechenleistung wird in die höhe getrieben). Ich habe diese namen jetzt(es waren gleich 4 modder-ausländer in einem server!)an microsoft gesendet. ich habe im internet gelesen, wie jemand wegen modding in haft gekommen ist und eine geldstrafe bekommen hat. euch moddern gehts bloß darum geld damit zu verdienen indem ihr gemodette ps3s, wiis, xbox360 verkauft. Ich hab denen geschrieben das das das ziel der modder ist anderen die xbox zu zerstören, so das die verbraucher glauben, das die xbox so schnell schrott ist, und somit deren geschäft zerstört wird. microsoft sagte, das werden sie sich nicht gefallen lassen und ich soll zusehen wie in nächster zeit alle mods verschwinden.
Nicht dein, sondern lancers, und benutzt mahl die enter taste, corgi und geetah.
@ geteah:
Eigenartiger Weise existiert das Profil von Lancer nicht mehr. Jedoch ist deine Schreibweise exakt die selbe wie seine. Komisch oder?
Wie kommst Du darauf, daß ich Mods einsetzen würde? Meine XBox ist noch nicht einmal geflasht. 1. weil noch Garantie darauf ist und 2. habe ich keinen Bock von XBox Live gebannt zu werden.
Ich begegne fast täglich irgendwelchen Moddern, die aber meist nur Autos spawnen oder die Helis bunt einfärben.
Vor dem Patch war es schon ziemlich extrem. Da waren schon mal 4-5 Modder auf einem Server, nur hat die Performance nie darunter gelitten.
Warum belegst Du deine Behauptungen nicht mal mit einigen Quellenangaben und setzt mal die Links dazu hier rein?
Ich persönlich ärgere nich viel mahr über die Glitcher im Multiplayer. Die verschanzen sich in diversen Gebäuden und ballern hinterhältig auf ihre Mitspieler ohne daß sie selber abgeknallt werden können.
Ach ja, wie lautet überhaupt dein Gamertag?
Wer Geld hat(du warscheinlich), dem ist es egal ob man gebannt wird. Da hat man dann ganz einfach ein 2tes profil, bis das andere wieder frei ist. Das mit haft hat einen getroffen der gemoddete konsolen verkaufte und so geld verdiente.
Nur zur Information:
Wenn Microsoft spitzkriegt, daß die Konsole modifiziert ist, dann wird anhand der Konsolen ID das Gerät von XBox-Live gebannt und nicht nur das Profil. Diese Konsole kann man dann, egal mit welchem Profil, nicht mehr online nutzen.
Ich habe es nicht nötig, mit Mods zu spielen. Mir macht GTA 4 auch so noch ne Menge Spaß. Besonders wenn am 29.10. "The Ballad of Gay Tony" erscheint.
warum setzen die trottel dann mods ein, wenn sie wissen das das passiert? Jetzt weiß ich warum manche ihre Xbox so billig verkaufen. nur wenn man bdschwerden über manipulation einreicht, machen die meistens nichts dagegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.