Bleach, aktuelle Story SPOILER (Anime und Manga)

Bleach, aktuelle Story SPOILER (Anime und Manga)

Yammi Vs Ichigo #2

Der Auftakt sah ja wieder so aus als ob Kubo wieder Ichigo alles wegbashen ließe ... also der normale Reiz Ichigos.

Ich weiß nicht was für Gestalten hier rumwandern und halbwegs Ahnung von Bleach haben ... wenn es hier niemanden gibt, ist es auch nicht schade, wenn der Thread verstaubt: Bitte keine Noob-Antworten.
Ich verstehe nicht ganz was du nun besprechen willst meinst du etwa die momentana Manga geschichte sprich Aizen vs. Gotei 13 oder auf welchem stand bewegst du dich gerade?!
"Aktuelle Story" ist meiner Ansicht nach sehr eindeutig Smiley: In Chapter 378 geht der Kampf in Hueco Mundo (erneut) weiter ...

Was du ansprichst war ja vorher nur Arrancar-Rumblödelei, Aizen ist erst 375 tatsächlich ein.

Ich wundere mich was da jetzt abgehen soll - bekommt Ichigo jetzt wieder in einem innerem Konflikt mit seinem Hollow einen Power-Boost, der vorher gegen Uliquiorra angedeutet wurde.

Worauf ich hinaus will? Was woll momentan passieren kann, abgeleitet von vorherigen Aktionen und Kubos neu aufgeflammten "Ichigo-basht-alle-weg"-Stil, der anfangs Bleach bestimmt hat.
Das ist ne gute frage und cih würde ma sagen muss ja oder?! ich meine Ichigo ist der Hauptcharacter in der Anime serie man erwartet ja nichts anders als das der hauptcharacter den stärksten umhaut nur sind da solche sachen die mir überhaupt nicht gefallen wollen zum einen ichigo hat es nicht mal geschaft uliquiorra nen kratzer zuzufügen in seinem hollow status ( den normalen! ) aber gegen Espada 0 also yami da schaut er wieder so stark ist mit seiner Hollowmaske O.o obendrein ist der teilweise verletzt das ergibt für mich keinerlei sinn und warum mischt sich der idiot von general nicht von vorne rein ein? ich meine hey das Häßliche vieh ( Aion oder wie auch immer es hieß ) das aus den armen der drei Mädels da gemacht wurde hat der auch einfach so weg gehauen O.o warum nicht gleich so?! stattdessen schaut der zu wie die meisten abgeschlachten werden -.- , meine Idee: Ichigo hat seine innere ruhe gefunden und haut Espada 0 weg , daraufhin geht Ichigo und Co. zu Aizen ect. und hauen sich dort weiter die köpfe ein nur das ichigo wohl gewinnt mit seiner zweiten Hollow form... so mein Gedanke.
Kannst du das vllt anständig schreiben? So mit Absätzen und Zeichensetzung und so? Ist verdammt schwer zu lesen.

Innere Ruhe hat Ichigo auf keinen Fall Smiley: Der hat eher ein Komplex, dass er Uliquiorra nicht besiegt hat, aber Uliquiorra besiegt wurden ist, dass das ganze nicht so gelaufen ist, wie er es gerne hätte.
Bei Bleach ist das so das ich eigentlich alle Kämpfe mag bis auf die von Ichigo da seine kämpfe immer gleich sind, gut jetzt hat er ein neues aussehen und ist vieeeeeel stärker aber genau das regt auf ich meine der würde jetzt so ein Kommandanten locker weg hauen und kämpft nicht mal besonders anders ist wie bei DBZ nur halt anstatt Kampfkraft Reiatsu
Ich hoffe Persönlich das Ichigo besiegt wird und unhohana(ka wie die geschrieben wird)yammi weg boxt da sie nach Aizen und Yamato die stärkste sein müsste
Das wär echt interessant, wie die Heilerin eintritt ^^.

Dass Ichigo auf/über Captain-Level ist, ist ja bereits schon seit der Rescue-Rukia-Arc bekannt ^^.
is eigentlich das ein running gag oder sowas das immer die schulter als erstes aufgeschlitzt wird und nie blut auf die kleider tropft
es gibt 1000 sachen was ich an bleach scheisse finde z.B das es keine Dramatik gibt es sterben eh die guten nie icigo kann nicht mal verlieren und wenn er mal verliert wird ichigo durch nix tun natürlich stärker aber vieleicht ist das so wie den sayajins die stärker werden wenn sie kurz vom tod sind
Ich gucke die Serie nur wegen der Gotei 13
Ich gucke die Serie nur wegen der Gotei 13

Welcher Scheiß-Sender hat die nach Deutschland gebracht o.O?

Ich hab gedacht Bleach gehört zu den "Unberührten" ...
ich gucke die nicht auf deutsch sondern auf japanisch aber ist nicht sehr lange her 2-3 monate mittlerweile lese ich es auch da der anime wieder so ne filler arc kommt
die gar nicht mal so schlecht ist eigentlich am Anfang dachte ich immer murasame ist kenpachis oder yarucis zanpankto
doch ich denke es ist das von byakukas frau weil sonst gäbe es doch kein grund die seiten zu wechslen
Aaah ... also ein Internet-Kiddo-Noob.
Zuerst ist man kein Noob, solange man keinen Bullshit erzählt, dass selbst das fliegende Spaghettimonster im Vergleich dazu wie eine glaubhafte Gottheit erscheint. Dann ist man ein Noob wenn man einfach nur schon Naruto im deutschen Fernsehen ansieht und jetzt ist man schon ein Noob, weil man Anime auf japanisch im Internet anschaut.

Wenn das so weiter geht ist man bald ein Noob, weil man auf englisch übersetzten Manga im Internet liest...Oh Wait! D:

Zum Topic: Es gibt in der Tat Bleach schon auf Deutsch, aber das will man sich nicht freiwillig antun. Auf Youtube kann man da mal reinschnuppern. Die Betonung der japanischen Wörtern erst...BRRRRRRR!
Der Typ ist ein Vollpfosten der keine Ahnung von Bleach hat und einfach nur glotzt ... da kann der von mir aus Death Note schauen und ist trotzdem Noob.

... Moment - LORD HAGEN IS BACK?!
Er wäre es gern! >:d (Hab btw ja gesagt, Tobi ist Madara. Smiley)

Ich hänge Monate bei Naruto zurück und Bleach habe ich auch schon ewig nicht mehr geschaut bzw. gelesen. Ich hätte damals nicht vermutet, dass WoW so zeitkonsumierend ist. :<

Aber ich bin gerade dabei Naruto nochmal von Grundauf durchzulesen (Hab die Hälfte von damals schon wieder vergessen <_<, d.h. bin genau so diskussionsfähig wie ein 12-jähriger Pokito-Fan im Zuckerrausch), aber wenn ich durch bin werd ich mal wieder das Naruto Forum unsicher machen. Bin gespannt, was sich da für Gestalten rumtreiben.

Danach ist Bleach dran. War ja recht interessant, als ich aufgehört hab zu lesen, nur die Zeit lies es nicht mehr zu.
aso ich habe keine Ahnung und bin ein Vollpfosten und was macht dich zum nicht noob wenn ich fragen darf? hat dir irgend ein Argument von mir nicht gefallen sry das ich den main char der Serie nicht mag weil sein kämpfe fürn arsch sind und das ich die cäptains mag weil sie alle für eine Überraschung sorgen können
Bitte keine Noob Dsikusionen hier....

ich muss sagen das ich heute das erste mal Bleach gesehen und gelesen habe, und mir gefällt es recht gut. allerdigns muss ich sagen das ich nicht so den ellan hab jetzt alle chapters durch zu lesen, von daher werde ich mir wohl erst mal bis zu einem gewissen punkt den anime anschauen und dann das lesen anfangen....

oder ist der anime verhunzt? ich meine sind da so viele fehler drin, oder fehlen wichtige sachen, dass man lieber nur den manga lesen sollte?

thx fpr ratschläge
Anime ist mit Manga am Anfang 1:1, sobald aber die erste Filler-Staffel anfängt, kannst du gut 40, 50 Folgen (ich hab keine Ahnung mehr) überspringen und dann wieder schauen, dann kommt irgendwann wieder eine Filler-Phase und irgendwann ein Status, bei dem der Anime sehr mit Fillern gefüllt ist.

Ist aber eher wie bei One Piece - die Filler stinken, der Rest geht klar, gerade der Anfang.

Aber ich bin gerade dabei Naruto nochmal von Grundauf durchzulesen (Hab die Hälfte von damals schon wieder vergessen <_<, d.h. bin genau so diskussionsfähig wie ein 12-jähriger Pokito-Fan im Zuckerrausch), aber wenn ich durch bin werd ich mal wieder das Naruto Forum unsicher machen. Bin gespannt, was sich da für Gestalten rumtreiben.

Wer die ersten 10 Chapter gelesen hat, weiß mehr als jedes Pokito-Kind ... das ist einfach so zerschnibbelt, das kaum was übrig bleibt - hat aber wenig mit Bleach zu tun Smiley.

@Post: Du laberst einfach Scheiße.

Nochmal zu Lord Hagen ... lieber noch was zu lesen haben, als nicht: Ich hasse es, immer eine Woche warten zu müssen. Das einzige Problem ist die Spoiler-Gefahr ^^. Aber so ein Re-Read schadet nie.
Das mit Tobi = Madara hab ich nicht mitbekommen, so BTW (off-topic ^^) - das Naruto-Forum ist aber allgemein sehr langsam, die aktuellen Chapter werden diskutiert, genauso wie bei One Piece, wobei bei Naruto die Leute noch Deutsch schreiben können, bei One Piece ist es noch schlimmer: Sind doch paar Kompetente dabei, ich nehm mir z. B. nicht mehr die Zeit die Dümmchen darauf hinzuweisen, dass sie nicht so clever sind.

Naruto lässt sich aber langsamer lesen als Bleach - sind da ja sehr viele Kämpfe, weswegen der Anime den Manga immer so schnell wieder aufholt (Hueco Mundo Arc ist ja immer noch nicht abgeschlossen).
Thema Bleach... Oh je wo fang ich da am besten an. Den Anime hab ich mir nie richtig angesehen, schon allein aus dem Grund weil Studio Pierrot diesen zeichnet. (Seit Naruto haben die bei mir nen ganz schlechten Ruf, den Fillern sei Dank).
Zum Manga: Fängt sehr stark an, vor allem mit einer interessanten Story und extremst vielen Charas (kann sich eigentlich irgendjemand alle Namen inkl. der Schwerter merken?). Doch mittlerweile besteht der Manga nur noch aus kämpfen. 2 Gegener treffen aufeinander, jeder powert auf, einer gewinnt die Überhand, doch am Ende gewinnt doch der gute, dank völlig neuer Technik. Shonen eben.
Wie gesagt, sehr stark angefangen, doch mittlerweile absolut 08/15.
Das Potenzial, dass sich Kubo aber aufgebaut hat, ist nicht ganz für die Katz ... gibt noch genug Elemente, mit denen er was anstellen kann. Oder die er genauso ausschlachten kann -.-

Der hat vor Bleach ja an "Zombie Powder" und das hat der quasi unvollständig gelassen ... hoffe bei Bleach beendet der die Story anständig.
@neues Chapter:

Nichts Heilerin, Byakuya und Kenpachi kommen ^^.

Für mich hat Yammi per se so verloren; bei Ichigo kündigt sich allerdings auch eine Veränderung an: Die Hollow-Maske macht (mal wieder) Probleme.
Ichigo hat Byakuya sowie Kenpachi fertig gemacht = Kenpachi, Byakuya < Ichigo < Yammi, darum verstehe ich nicht, was das jetzt bringen soll, dass die da auftauchen. Es sei denn Kubo macht's wie bei Hitsugaya und laesst sie noch nen Ultra-Finisher bekommen, aber Yammi wird bestimmt auch noch ein Ass im Aermel haben, hatte bis jetzt ja ,,nur" seinen Bala. Schade ist nur das man die Chaps immer so schnell durch hat -.-
Kenpachi < Ichigo und Byakuya < Ichigo würde nicht durch Ichigo < Yammi folgendes ausschließen:

Kenpachi + Kenpachi > Yammi.

Des Weiteren musst du bedenken, dass es zu der Zeit noch den Selbstfindungsprozess zum eigenem Zanpakotou gab und das mit dem Hollow neu war - die derzeitige Entwicklung könnte gut auf irgendetwas mit (erneut overpowered) Hollow Ichigo (+ Unterstüzung?) > Yammi führen: Die Möglichkeiten sind noch alle offen.

Diese Finisher haben die ja definitiv noch ... Byakuyas verschiedene Formen des Bankais - vor allem die Finale- sind definitiv so Ultra-Dinger ... oder seine Kidou-Künste ... was weiß ich, hinterher kann der auch noch Shunko.

Kenpachi braucht einfach nur seine zweite Hand zu benutzen ... vielleicht lässt Kubo ihn noch Shikai benutzen, aber das wage ich zu bezweifeln.

So gesehen sitzt Yammi meiner Ansicht nach in der Klemme, man bedenke, dass Kurotsuchi (der was ja entdeckt hat) und Unohona da herumlaufen ... oder Nelel und ihr Team bzw. noch andere Espadas.

Hueco Mundo Arc hat noch Potenzial, aber die sollte hoffentlich bald abgeschlossen sein.
Mayuri der wird wahrscheinlich im Labor von espada 8 da sich umsehen und du meintest kenpanchi lernt shinkai aber is sein schwert nicht ganze zeit schon befreit?War es im Manga auch so das der eine exespada der gegen Sado gekämpft hat überlebt hat?weil der hat bestimmt auch ne rolle vieleicht wie die da rauskommen oder so es sei denn er wird wieder so ein filler Charakter obwohl es ihn auch im Manga gibt Ich habe das mit icigo nicht kapiert der wollte doch orime retten und dann doch nicht oder was? kapier das nicht bitte klärt mich auf meint ihr eigentlich das sich noch uhrara yoruchi und icihs Vater sich einmischen werden?
Alter schreib mal anständig xD

Ich habe nur paar Möglichkeiten aufgezählt ... ja, der eine Ex-Espada wurde von Unohona geheilt und Mayuri hat sich im Labor umgeschaut. Die werden jetzt aber nicht den Rest der Arc denken, wie toll es ist zu überleben / was in einem Labor ist.


Also Don Arlong, was steht oben?

Bitte keine Noob-Antworten.

Öffne einen neuen Thread, wenn du so einen simplen Manga nicht verstehst ... das geht zu sehr ins Off-Topic.
Ichigo back to the real world ... xD
Wieso haben Kenpachi und Byakuya (bzw. nur Kenpachi) Ichigo angegriffen? Ich dachte, die seien alle miteinander verbündet, oder habe ich da was falsch verstanden?
Wenn junge Wolfwelpen Mist machen, bekommen die auch einen Klaps.

Kenpachi hat sich einfach wegen Ichigo geschämt und den bisschen den Arsch versohlt und Mayuri hat für ihn und Unohona den Weg zurück nach Karakura Town aufgemacht - angegriffen wurde Yammi.
Ichigo soll Aizen fetzen xDDD
haste was anderes erwartet? Aber der Grund ist Gut also das er das Shinkai nicht gesehen hat aber ansonsten eher Langweilig der Chap
Der Grund ist logisch nicht gut ô.Ô

Aber Ichigo ist nicht der einzige:

Uhara, Yourichi (da bin ich mir aber nicht sicher), die Shop-Clique eben, Ichigos Vater (Name fällt mir nicht ein), Ishidas Vater (Name fällt mir wieder nicht ein xD) und Ichigos Freunde, die in Hueco Mundo noch rumliegen. Und Tosen.

Alle haben Aizens Shikai nicht gesehen und stehen damit nicht unter der absoluten Hypnose.
stimmt aber bis auf isshin und Ishidas Vater denke ich nicht das jemand ne Chance gegen Aizen hat aber selbst wenn die das nicht gesehen haben wie wollen die denn kämpfen ohne sein shinkai zu sehen?
Ishidas Vater = Ryuuken. ^^
Shinkai = Shikai.

Jaa, ich bin ein Besserwisser, ich gebs ja zu.
Bei Ichigo gibt's wahrscheinlich irgend einen Hollow-Trick ^^.
Also Yammy hat nen Hollow-Trick bekommen, und der Blinde (sry, hab den Namen vergessen -.-) wird wohl bald sehen können, oder wieso greift der zur Brille?
weil er seine Maske aktivieren will aber ich meine was bringt es wenn er sehen kann der sieht doch trotzdem irgendwie jetzt schon
Yammy hat "einfach" seine Resurrection besser ausnützen können - bei Tosen bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher: Entweder quasi "Brille"-Technik, iwas wodurch der sieht, oder auch einfach eine Hollowmaske.

Wobei sehen ganz ehrlich für Kubo Tite mehr Stil bedeuten würde.
Tosen und Hollowfication ... der Fuchs sagt schon richtig: Machtgeil.
Ich warte nur noch auf Kenpachi eigentlich. Er kickte Tosen's Arsch schon früher spielend. Wenn er auf der Erde auftauchen würde... und er inzwischen den Bankai hätte... boah ey. Kewl times I say! :3
Hat aber den bankai nicht und wird den auch nie bekommen...
ich finde scheisse das Kubo ihn sofort mit der Maske Kämpfen lassen lässt es wäre doch viel cooler wenn er auch so abgehn würde und dann hätten wir auch ne begründung warum er so abgekackt ist gegen kenny nämlich das er sich zurück gehalten hat oder so.
Was denkt ihr hat tousen noch ein zanpakto nämlich sein eigenes?
fanboy, Don Arlong
und von was soll ich ein fanboy sein?
Kenpachi tritt doch schon Ärsche weg, wenn er zwei Hände benutzt Smiley. Da reicht Shikai Smiley.
"und von was soll ich ein fanboy sein?"


"ich finde scheisse das Kubo ihn sofort mit der Maske Kämpfen lassen lässt es wäre doch viel cooler wenn er auch so abgehn würde und dann hätten wir auch ne begründung warum er so abgekackt ist gegen kenny nämlich das er sich zurück gehalten hat oder so."
Super, Vaizards haben auch "Resurrection": Kubo hat einfach mal eben einen Superboost für Ichigo freigehalten: 2nd Resurrection *hust* o.O

Aber ansonsten schon interessant ... Shinjis Fähigkeiten gehen in Richtung Aizen.
Tosen down xD
Naja, Tosen war wohl die enttäuschenste Resurection ev0r.
jemand mit einer fliegen klatsche würde ihn voll fertig machen oder Insektenspray
naja, ein bisschen lächerlich wie er gestorben ist.....
jep ich denke kubo hat was gegen schwarze er lässt alle so schnell und arm töten was ich bei dem neuen chap interessant finde ist das man gin immer noch nicht kämpfen gesehen hat aber aizen
Dann ist jeder Shonen-Mangaka deiner Ansicht nach, den Gedanken weitergeführt, ein Misanthrop?! Abgesehen davon, dass das unlustig ist.

aizeN vs Ichigo ... interesting.
ja, da wirklich in jedem manga schwarze geahsst werden,.....................................
Zaubertinte: [..................
Du hast es nicht ganz verstanden ... in jedem Shonen Manga wird irgendein Mensch, d. h. nicht nur Schwarze, gedemütigt, verprügelt bzw. geht drauf, was weiß ich - nach seiner These müsste das heißen, dass Shonen-Mangaka dann Menschen hassen, Misanthropen sind.

Unlustig. Mit so Witzen kannst du Dumpfbacken und Pseudo-Nazis zum Lachen bringen.
judas das sollte kein Witz sein ich meine es es ernst guck mal
tousen wird zu einer fliege ist die linke hand von aizen,wird als richtiger Verräter dargestellt und stirbt lächerlich

dann espada nr 8 (glaube ich) guck mal wie seine verwandlung aussieht richtig lächerlich

und nr 3 die einfach so gekickt wurde
"Unlustig. Mit so Witzen kannst du Dumpfbacken und Pseudo-Nazis zum Lachen bringen."

wer labbert den was von nem witz? o.O
Du hast es einfach nicht verstanden Durza Smiley. Tu einfach so, als ob das egal wäre.

Dass die Schwarzen auf Seiten Aizens tatsächlich so weggeratzt werden ... naja ^^, ich möchte ganz naiv "Zufall" sagen Smiley.
NUr weil ichs nicht verstanden hab, was vielleicht gar nicht an mir liegt, hab ich nicht das recht es zu verstehen?
o.O wie grausam die welt doch ist
Das Recht hast du, aber bei deinen vielen Gehirnzellen sind bestimmt einige Kindheitserinnerungen beim Versuch das zu "verstehen" drauf gegangen - ich denke in deinem Interesse, wenn ich dir vorschlage, es einfach bei sich zu belassen und weiter zu leben.
wie tief manche schon in ihrer rolle sind, nicht mehr fähig normal zu posten und in der annahme mit genügend anspielungen alles so hizubiegen wie es ihnen passt......super Judas, mach weiter so, blad hast du es geschafft....
go judas go
Yeaaaah. Smiley.

Bah, Shonen hat immer noch die Woche Urlaub gehabt <.<
Was bringt'n der Thread eigentlich, nur mal so?
^.-
Judas redet mit sich selbst und lehnt alles, was andre posten, kategorisch ab und bedient sich seinem ach so tollen Sarkasmus.
Heul doch Smiley.

@Chapter: Yeaaaaah ... endlich, Showdown, Aizen VS ... Rest.

Wunder mich nur warum Gin am chillen ist o.O Hilft vermutlich diesem Arrancar-Autisten.

EDIT:

Hinterher bringt der "tote" Tosen Ichigo noch die Resurrection (egal wenn falsch) bei o.O
Für mich könnten sie den Aizen-Arc langsam mal beenden, frag mich nur, was will der Kubo danach bringen, soviel ich weiss, das einzige was Ichigo danach noch ned geplättet hätte, wäre ein Vasto Lord, was ja anscheinend die stärksten Hollows sind. Oder es erscheinen mehr Arrancar (was ich ehrlichgesagt ausschliesse), oder ein alter erscheint wieder.

Nebst dem Gelaber und Aizens Machtdemonstration war das Chap eigendlich ned schlecht.

Eine Frage: Wie konnte Aizen so stark werden, ohne dass die anderen Captians und vorallem der alte Mann (Anführer der Captains) es gemerkt haben? Sowas fällt doch auf und niemand ist von Anfang an so stark...
War ja kein Problem, dass der stark ist. Hat ja keiner irgendeinen Verdacht gehabt - denk an den Brillenschlangen-Aizen.

Naja, die Zero Squad wurde nicht ohne Grund in der Past Arc erwähnt ... das kommt auch noch rein. Ichigos und Ishidas Väter bzw. Urhara + Yurichi + etc. haben auch noch einen Auftrit verdient, Gin ist nicht ganz geklärt.

Paar Sachen stehen also noch aus.
+ Die Hölle
neues chap ist draussen ist aber langweilig
oO
bleach und naruto werden immer schlechter...one piece ist der einzige manga der noch was zu bieten hat...von den dreien...


RIP Bleach

RIP Naruto
Sie werden nicht umbedingt schlechter, die Arcs dauern einfach.
Die Aizen-Arc könnte jetzt bald mal vorbei sein, aber dann kommt wieder ne Aizen-wird-stärker-Resurrecion, alle Captains werden geplättet, Ichigo wird zum Hollow (Vasto Lorde?) und macht ihn fertig, Aizen kann fliehen und baut sich ne neue Armee oder stirbt und ein noch stärkerer Gegner kommt.
Bei One Piece ists genau das selbe, nur ist Ace jetzt befreit und geht dann wohl bald auch mal weiter, die ImpelDown- und Mariefordarc dauern jetzt auch schon fast ein ganzes Jahr lang an.

Irgendwann werden die auch wieder besser, bis dahin schaue ich mir den Bleach Anime an, ich finde, seit DBZ ist das der erste Anime, bei dem die Filler auch zu was taugen.
Bleach ist auf den "vs Aizen"-Kampf verkümmert - Filler stinken immer, weil die einfach null mit der eigentlichen Story zu tun haben, aber wenn's dir gefällt xD.
Schon Ewigkeiten wart ich drauf, dass das passiert. Endlich...
Zaubertinte: [Jetzt weiß Ichigo, dass sein Vater ein Shinigami ist]
Mal gespannt, was man jetzt noch über Ichigo erfahren soll. Aizen wollt ja gerade alles ausplaudern...
liest den Manga gar keiner mehr?
Doch, bin noch dabei...
Hogyokou + Aizen => deus ex machina -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.