Anime Suche (Anime und Manga)

Anime Suche (Anime und Manga)

Ich komme schnell auf den punkt ich suche Clannad after Story zum DLoaden mit einer guten Qualität und das wichtigste! KEINE SUBS! Ich will es clean haben, nach mehreren wochen an googlen kein fund falls jemand was hat bitte per icq melden da hier wohl solche links verboten sind. Hier die zweite frage was ist das hier für ein Anime : " /file/d/1949/lzrdksb7_gif.htm ( davor s12.directupload.net anhängen )" . ???
Verstehe nicht das jemand der sich mit der Sache an sich auskennt in diesem Forum hier nachfragt.
das Problem is das ich keinen Download finde vielleicht weiß aber jemand hier ne seite !!! Ist für ein Amv
amv... zuviel freizeit?
Dann kauf dir die DVD anstatt hier nach Raubkopielinks zu fragen - die Regeln sind eindeutig aufgeschrieben, lies sie und halte dich in Zukunft daran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.