Behindert Sims 3 Sims 2? (* Die Sims 2)

Behindert Sims 3 Sims 2? (* Die Sims 2)

Ich kann, seit ich Sims 3 installiert habe, einfach nicht mehr richtig Sims 2 spielen.
Entweder spinnt der Baumodus, oder ich kann keine Aktionen mit meinen Sims wählen (und das ist beim Spielen echt unpraktisch xD).

Ich weiß nicht, vielleicht liegt das an Sims 3? Wie gesagt, seit dem ist das nämlich so.
Kann mir da jemand helfen?
*sfz*
Sims 2 macht nämlich mehr Spaß als Sims 3 und S3 würd ich zur Not deswegen auch wieder deinstallieren (wär ebenn nur schade wegen meinen Familien da. Deswegen frag ich lieber erstmal, ob es einen Sinn hätte).

Schonmal danke für eure (hoffentliche) Hilfe.
LG Minze
keine ahnung was mit deinem pc los ist. Ich hab auch beide spiel drauf und es geht beides. vlt ist dein pc einafch überladen.
Nein, Sims 3 hat definitiv nichts mit Deinem Sims 2 zu tun. Daran kann es nicht liegen.
Schau mal, ob Dir Sims 3 nicht zu viel Festplattenplatz genommen hat und dadurch nun das System insgesamt langsamer wird. Die Auslagerungsdatei meiner Sims Spiele liegt so bei einem Gigabyte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.