Ps3-Gta (* GTA 4)

Ps3-Gta (* GTA 4)

warum kommen keine neuen gta´s mehr für ps3 rauss gta iv war doch das meist verkaufte spiel derwelt und war doch ein erfolg´?


wann kommt das nexte gta für die ps3 oder warum kommen keine mehr? dauert es noch lande

sry wegen rechtschreibfehler
normalerweise liegen immer so um die 4 Jahre zwischen den Gta Titeln...

PS: Wie alt bist du? 7? Oder woher kommt die Rechtschreibung? :S

Edit - Achja, da ich bei deiner Rechtschreibung auch etwas deine Rechenkünste in Frage stelle; vor 2012 sollte man keines erwarten, es sei denn R* bringt schnell nen schlampigen Titel raus.
"normalerweise liegen immer so um die 4 Jahre zwischen den Gta Titeln..."

GTA 3 - 2001.
Vice City - 2002.
San Andreas - 2004.
LCS - 2005.
VCS - 2006.
GTA 4 - 2008.

Zwischen Vice City und San Andreas liegen 2 Jahre und San Andreas ist ein Hammertitel und kein schlampiges. Also kann es sein ,das ein neues zwischen 2010 und 2011 kommt.
Liegt aber auch daran, das San Andreas schon zu GTA 3 Zeiten programmiert wurde, nur dass die Grafik sich immer und immer wieder gebessert hat.

Anfangs hatte San Andreas die Vice City grafik, wie man auf einigen Bildern von SA sieht.
und woher weiß das unser klugscheißer "KingBulleT 874".will quellen wo rokstar bestätigt, dass sie zu gta 3 zeiten schon an sam amdreas gearbeitet haben und will san andreas bilder mit der grafik von gta3 zu sehen bekommen. jetzt kommt wieder ein kiddy spruch" weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab und die bilder find ich auch nicht mehr"
du laberst eh immer nur scheiße, du kleiner noob!!!
aber imer hin warten wir jetzt schon 1 jahr bald 2
Ja aber wenn es besser werden soll müssen sie ja auch länger dran arbeiten.
ich habe ma gehört xbox hast die gta rechte für ps3 ist in zukunft keins geplat stimmt das?

das kann stimmen weil die letzen beiden wurden auch nur für der xbox gehmacht
... Das sind zwei Addons und keine richtigen Spiele.

Und nein das nächste richtige GTA wird auch für die PS3 erscheinen ..
@Antonio Montana:
Und ich will das du kleines kiddie dir mal einen Duden kaufst. Ich weiß nicht ob du weißt was ein duden ist, aber er sollte dir helfen, falls dir überhaupt noch zu helfen ist.

Achja und lass das beruhigungsmittel weg, dass verträgst du anscheinend nicht...
the noob zocker, was mischt du dich denn jetzt hier ein. ich habe ledeglich die wahrheit gesagt, dass kingbullet immer schlau sein will und irgindetwas daher labert und ich will beweise dafür, außerdem ist er doch noch ein kiddy . du ja auch oder nicht, machst jedenfalls den eindruck. solltest mal früher schlafen gehen, schlaf tut dir in deinem alter bestimmt gut, du vollpfosten.
rechtschreibfehler kannst du behalten, sitze nicht den ganzen tag vor dem pc, wie manch andere....
jooojoo
Es ist gar nicht so unverscheinlich das R* zu Zeiten von GTA3 schon an SA gearbeitet haben. Also spiel dich nicht so auf du Vollpfosten!!!
@Antonio Montana:

Wow, du bist ja ein ganz cooler ;)

Du bist doch nur neidisch, weil ich mehr weis wie du :o

Wir beide wissen es ;]
@KingBulleT 8747
omg, das du und der "Noob vom GTAS: Forum", ein und die selbe person sind ist ja wohl offensichtlich, das sieht jeder depp. Das du mich dann noch mit dem gleichen wort beleidigen musst, mit dem ich den "the gta zocker" beleidigt habe, ist einfach nur erbärmlich.
du willst mehr wissen, als ich?
Woher willst du das denn überhaupt wissen?

irgindetwas daher reden, kann jeder so wie du es immer machst, jeder von deinen beträgen ist eigentlich nur schwachsinn den du dir ausgedacht hast, natürlich willst du das jetzt nicht zugeben....

Da sieht man mal wieder das du einfach ein klugscheißer sein willst und irgindewas daher redest. Weil du weißt, das vielle user hier auf deine beträge reinfallen, du findest dich dadurch dann besonders schlau. genau so wie du es in zahlreichend anderen threads beweisen willst. da gibts du eine antwort auf irgindeine frage und behauptest irgindetwas, was dir gerade mal so durch den kopf geht und wenn man nach einer quelle fragt, sags du immer "oh ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hatte" Dann antwortest du einfach meistens nicht mehr auf das thema und wenn du nochmal antwortst, sagst du immer "ich finde die seite leider nicht mehr, aber es stimmt wirklich"

Neidisch bin ich leider kein bisschen auf dich, were echt schlimm wenn es so were. dann müsste ich auf jedenfall zum psychologen wenn es so were. das schlimme an dir ist, das es so viele user von dir gibt. die einfach irgindetwas bhaupten und soclhe user kann ich leider überhaupt nicht leiden. were toll, wenn du dich noch ändrn könntest, aber das ist glaub ich nicht mehr möglich oder du willst es erst gar nicht.

Dieser Beitrag ging an KingBulleT 8747 der sich für den Chef vom GTAS. Forum hält, naja das war mein letzter beitrag.
Wie soll man einen kleinen kind auch etwas erklären, wenn es noch viel zu unreif ist um es zu verstehen....
es müssen sich jetzt wirklich nich noch mehr kleine kinder hier reinmischen
Ich brauch den Spam nichtmal lesen um drüber zu lachen.. :'D
B2T
Wenn es unbestätigte Gerüchte sind, sollte man "ich denke", "ich vermute" oder sowas davor schreiben. Ansonsten Quellenangaben angeben, vor allem bei Dingen, die andere Leute nicht kennen.

GTA III, GTA - Vice City und GTA - San Andreas sind alles Spiele der GTA III -Reihe. Die Entwicklung an diesen Spielen KANN durchaus zeitgleich erfolgt sein.

Dennoch kann man sich trotzdem normal darüber unterhalten, und muss nicht gleich drauflosprügeln oder?

@Topic
"Kein zukünftiger GTA-Titel für die PS3"
Ich "vermute" auch dass weitere Teile kommen werden.
Entsprechend dem obrigen Gesagten: Teile der GTAIV-Reihe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.