Super Mario?Felder (Nintendo DS)

Super Mario?Felder (Nintendo DS)

Wo im schloss befindet sich dieser ominöse
?-schalter durch den die Blöcke massiv werden
Ich schätze mal hier handelt es sich um Super Mario 64 DS, nächstes Mal bitte dazu schreiben.

Ab einer bestimmten Menge von Sternen (afaik so 15-25 Sterne) wird die Mitte der Eingangshalle hell erleuchtet. Stell dich dort dann auf die Sonne und schau nach oben - du landest im Schalterpalast wo du die ?-Blöcke aktivieren kannst.
Du solltest dafür Mario nehmen, weil er der einzige ist, der Flügel bekommt. Die anderen Charaktere Fallen in einen Abgrund.
hm
ich habe 26 Sterne und das licht ist schon lange da, allerdings kann ich weder wircklich nach oben schauen, sondern nur rechts/links noch bekomme ich Flügel. Ich dachte eigentlich Flügel bekommt man durch einen der Blöcke.
Ist ja auch so. Du musst nach oben gucken und dann kommst du in ein Speziallevel.
Wenn du nicht weißt wie man nach oben schaut dann schau in die Bedienungsanleitung. Afaik sieht man die Steuerung auch wenn man Select drückt.
Bei mir geht das nicht.
Wenn ich in das Licht gehe und nach oben schaue kommt:

Eine Stimme erklingt von oben: Hey... Mario...

Ich komme nicht in das level könnt ihr mir das bitte erklären?
Du musst den X-Knopf benutzen. Zoome damit weit an Mario heran und blicke in diesem Modus von dem Feld in das Licht.
ich falle in dem level einfach runter.!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.