Mario u. Sonic bei den Olymp. Winterspielen (Wii)

Mario u. Sonic bei den Olymp. Winterspielen (Wii)

Hi!
Wollte fragen ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen, wenn man kein Wii Balance Board hat. Braucht man das Balance Board für manche Disziplinen unbedingt oder machen sie damit nur mehr Spaß?
Ich kenne das Spiel noch nicht, aber bin mir fast sicher das es auch ohne Board sehr gut spielbar ist. Bisher waren ja alle Balancebord-taugliche Spiele auch ohne selbiges spielbar ausser dem Wii-Fit. Also ich hab Family Ski&Snowboard, Rayman TV-Party, Don King Boxing, und noch ein paar andere Spiele die kompatibel zum Balanceboard sind, aber alle gehen auch ohne Board wunderbar zu spielen und zum Teil sogar ohne Board besser!

Dennoch würde ich das Balance Board aber schon unbedingt weiterempfehlen, nur nicht gerade jetzt, weil bald Wii-Fit 2 rauskommt das angeblich Wii-Fit 1 komplett mit drin hat und nur eine Erweiterung ist.
Also lieber noch etwas auf das neue warten anstatt doppelt bezahlen..!
Achso ok das wär gut :)
Wir haben das Game jetzt auch.

Macht wohl einen tierischen Spaß. Auch ohne Wii-Fit-Board (wir haben auch kein Board). Wir spielen ganz normal mit der Wii-FB.
25 Disziplinen hauen schon gut rein. Schade aber finde ich, dass es nur darum geht, Sterne einzusammeln. Das fand ich schon beim letzten Spiel von denen nicht gerade langzeitmotivierend. Wozu das Ganze? Für selbstgekaufte Miis, Kleidung, und anderen Krempel. Naja. Aber sonst ein tolles Spiel. Vor allem Skifahren find ich gut oder Snowboarden!
Die Traumdiziplienen, Geistermatchs, Partyspiele, die Einkaufsstadt und der geheime Laden und die Münzen Challange sind toll.
es ist geil man spiel es einfach du wirst es sehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.