Ich komme an der stelle im Spiel nicht weiter: (* Risen)

Ich komme an der stelle im Spiel nicht weiter: (* Risen)

Hallo. Ich bin im kapitel 4 da wo ich alle teile der titan Rüstung finden muss. ich hab schon 4 von 5 teilen. Bis auf das eine ich kann den eingang zu der Höhle/ Tempel nicht finden! wenn man auf questkarte drückt sind da ja rote punkte auf der landkarte. und dieser rote punkt ober dem Banditenlager... da finde ich keinen Eingang ..! bitte um hifle ! Danke schon mal im Vorraus !!
Warum eröffnest du 2 Threads zum gleichen Thema? :S
Es würde helfen wenn du es etwas genauer definierst, wenn ich mich richtig an die Questkarte erinnere sind da zumindest 2 Punkte die infrage kämen...
Erstmal das Priestergrab hinter dem großen Wasserfall im Westen, und das Grab direkt im Banditenlager.
Der Eingang zum Grab in der westlichen Vulkangrotte, liegt ja auch hier irgendwo in dieser Gegend aber weiter nördlich wenn ich mich nicht täusche. Außerdem hab ich die Grotte von der anderen Seite ausgeräumt, daher weiß ich das nicht so genau ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.