Titan Rüstung bekommen! (* Risen)

Titan Rüstung bekommen! (* Risen)

Hallo. Ich bin im kapitel 4 da wo ich alle teile der titan Rüstung finden muss. ich hab schon 4 von 5 teilen. Bis auf das eine ich kann den eingang zu der Höhle/ Tempel nicht finden! wenn man auf questkarte drückt sind da ja rote punkte auf der landkarte. und dieser rote punkt ober dem Banditenlager... da finde ich keinen Eingang ..! bitte um hifle ! Danke schon mal im Vorraus !!
also wenn ich mich recht erinnere is der eingang in der nähe der hütte vom krautbauern.
musst einfach vom banditentempel richtung krautbauer laufen, und wenn du oben angekommen bist(da wo die wache steht) hälst du dich links. nach ein paar metern stehen da ein paar oger.
dort musst du dich dann nur nach rechts drehen und dann kannst du ihn schon sehen.
die höle die du dort betrittst ist recht groß, und verbindet sozusagen die beiden nördlichen grabkammern miteinander.
2 eingänge sind in der selben höhle, eine da wo der lavastrom ist mit der zugbrücke(in der unteren etage), und der andere weiter hinten beim wasserfall.
musste da auch ein bissle suchen bis ichs gerafft hab^^
Es gibt auch direkt am Eingang des Banditenlagers einen Weg, der links am Tempel vorbei nach oben führt. Dort ist dieser Eingang.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.