Installieren von sims 3 autos (* Die Sims 3)

Installieren von sims 3 autos (* Die Sims 3)

Hallo
Ich habe ein auto von einer Seite gedownload und weiß nun nich wie ich das hinbekomm

BITTE SCHNELLE ANTWORT


ah hier ist die Seite :http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/3651-autos-fuer-sims-3-a.html
Sind alles Autos die es auch auf Modthesims gibt. Sind genau so zu installieren wie alle anderen downloadbaren Objekte oder Dekorationen. Wie man die oder wo man die hinpackt wirst du doch wohl wissen oder?
1. Danke
2. nich wirklich
ich hab grad deine I-net seite aufgerufen und die fungt nicht
Doch, der Link geht. Kann nur sein, dass durch Serverarbeiten modthesims gerade mal wieder offline ist, wie so oft in den letzten Tagen. Oder Du bist dort noch nicht registriert, dann müsstest Du Dich erst kostenlos dort anmelden.

Installiere Dir den Installer Monkey, den Firby hier verlinkt hat und dann kopiere Dir die Autos per Rechtsklick in die Package Verzeichnisse. Macht der Monkey von alleine.
Ok

Aber bei mir steht immer das: Sorry. The administrator has banned your IP address. To contact the administrator click here
Oh je! Das Problem scheint öfter vorzukommen. Vielleicht hilft ein Tool, ein Anonymizer? Wahrscheinlich hat jemand dort aufgrund von Spams gleich nen ganzen IP Strang gesperrt.
danke

Könntest du mir eventull den Link schicken?
Einer aus dem Simsforum hat Cyberghost benutzt. Ist wohl in der Basic Variante gratis.
Ok danke
ich hab mir diesen help installer monkey gedownloadet aber der funktioniert aber nicht
ich hab windows 7
liegt es warscheinlich daran ?
lg !Beep!
Es mag daran liegen, dass dieser nur mit dem Base Game funktioniert.
Wenn Du World Adventures oder Luxus Accessoires hast, dann ist diese Art der Installation wirkungslos.

Hier gibts ein paar Anleitungen und TIpps
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.