Bewerbungsgespräch (Ausbildung und Berufsleben)

Bewerbungsgespräch (Ausbildung und Berufsleben)

Hey Leute

Ich weiss, falsches Unterforum, aber hier scheint es aktiver zu sein, als im Ausbildungs Forum, drum stell ich meine Frage hier, weils dringend ist.

Ich habe sehr bald ein Vorstellungsgespräch und nun ein kleines Problem.
Ich habe etwas (aber nur etwas) längere Haare, nicht richtig lang, aber schon bissel sagen wir "wuschig".
Liegen noch nicht über den Augen oder so, und sind auch net zu lang, ich könnt mir keinen Zopf binden oder so, nunja. Jedenfalls mag ich meine Haare genauso, wie sie jetzt sind, und will sie mir nicht extra für das Gespräch kürzer schneiden lassen.
Meint ihr das wirkt gleich ungepflegt?

habt ihr generell vielleicht noch ein paar Tipps für mich, worauf ich achten sollte?

Danke =)
Längere Haare haben heute viele. Um zu sagen, ob's ungepflegt rüber kommt bräuchte ich wenigstens ein Foto.

Und auf welche Stelle willst du dich denn bewerben?
okay, wurde nun doch verschoben

Is ne Stelle zum Bürokaufmann

Ging mehr um die Frage ob das generell schlecht ankommt, dass es nciht ungepflegt aussieht, dafür will ich schon sorgen^^. Nur halt ob das generell schon ein schlechtes licht wirft, ob gepflegt oder nicht^^
Ich kenn genug leute die etwas längere Haare haben und im büro arbeiten. Das ist kein problem.
Du solltest die haare gut pflegen und nicht iwie ungepflegt dahingehen. Aber das solltest du ja schon wissen^^
Der Rest muss genau so gepflegt sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.