gutes MMORPG (MMOG)

gutes MMORPG (MMOG)

wollte ma fragen ob ihr mir ein kostenloses,spaßiges MMORPG empfehlen könntet.kein WOW oder METIN 2.ich spiel im moment noch dofus aber villeicht könntet ihr mir noch was besseres empfehlen.
Hmm... also ich spiele im Moment ...
Fiesta_Online (ist im Anime-Stil gehalten.Ich glaube eher nicht so deins ,oder?)
Und ...
Perfect_World (englisch!)
Kannst dir das ja mal angucken.
Über 50% der Forum Nutzer können nicht richtig Googlen und schreiben<~By Spartan24/7
dann versuch cabal online
Grandchase.ntreev.net
Fiesta Perfect World und Cabal sind scheiße
hab gerade Last Chaos angetestet und nach 5min deinstalliert.

Als ich dieses üble MS DOS Interface gesehen hab und die wannsinnig detaillierten Charaktere hatte ich schon wieder die Nase voll.

Ich weiß ich weiß, von kostenlosen MMORPGs sollte man nicht zu viel erwarten...

Kennt jemand irgendein free mmorpg dass rein von der Grafik total einzigartig ist? Hätt mich mal interessiert
Also ich kann nur immer wieder RunesOfMagic empfehlen, es hat nicht umsonst so viele Preise abgestaubt.
Die grafik ist gut und weil es soviel von WoW Abgeguckt hat ist das gameplay auch dementsprechend nicht schlecht.
an bockwurst,
geh mal auf www.dofus.de.dofus ist echt ein sehr aussergewoenliches mmorpg und weil es so unnormal ist spiel ich das spiel auch.
www.Runescape.de

Gruß Habbman
Wenn dus ganz kostenlos haben willst, dann Runes of Magic. Sonst würde ich auf Guild Wars 2 warten...
Ganz klar Last Chaos! Kostnelos und macht richtig Spaß!
last chaos kenn ich habs ewgi gespietl (102 heili)
das problem ist es kostet zuviel um aufzusteigen (Geldmacherrei)

mein tipp ist GuildWars

kostet zwar einmal was um das Spiel zu kaufen aber macht mächtig Spaß

zudem warten GuildWars fan auf den 2ten teil GuildWars 2 der sowieso alles in den schatten stellt.

wenn du mehr erfahren möchtest schreib mich per pn an und ich kann dir einen link zu unserer Homepage schicken der mitunter auch über guild wars uvm handelt
ich würde mal lastchaos richtig probieren es kostet wen man gut sein will aber das game ist grafisch gesehen viel basser als den metin zeugs und man wird dort schnel hoch nur das fp farmen ist einbisschen kacke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.