Eure GTA Sammlung (* GTA 4)

Eure GTA Sammlung (* GTA 4)

Ich hab mir grad das GTA IV forum ausgewächt, hier is noch am meisten los^^
Zeigt pics von Eurer GTA sammlung. Aber nur pics bidde
Hier meine:
http://img19.imageshack.us/img19/2420/img1368z.jpg
Ich weis, ich bin etwas Gta freak^^
Nun nicht übel, hab ab GTA2 aufwärts angefangen, aber nur mit den PC-Versionen Smiley

MfG
Mir Fehlt Noch GTA Advance und Chinatonw Wars. GTA Advance hat ich mal, habs aber wieder verkauft >.<. Stell doch ma n Pic rein, marko50 :)
Respect fuer deine sammlung ^^ und den teppich xD
Ich hab nur alle pc versionen, auser gta i und II, an die komm ich nicht ran.
Dann stell doch ma n pic rein xD. Ach das war nicht viel sammeln. Und auch sehr günstig hab ich das ganze bekommen.
Wirklich wunderschöner Teppich! Sein zartes Himmelblau harmoniert wunderbar mit den weißen Informationsboxen.:)

Ich hab' ab GTA2 so ziemlich jeden Teil, außer GTA: Advance und Chinatown Wars. Ich würde ja ein Bild reinsetzen, aber ich habe leider keinen so schönen Teppich, der der Sammlung gerecht würde^^
Ne echt jetz. stellt doch ma pics rein. Ich werd die net zu perversen zwecken ausnutzen XXD.
Wieso willst du die Disc Schachteln poppen oder was?

Scherz.

Ich mach n pic, falls mein handy dafür ausreicht ;)

brrrpp..


Clickedy-Click

VC, III und SA fehlen, weil ich die nichmehr hab. VC III und SA (PS2) hat mein bruder als er ausgezogen is mitgenommen weils ja seine konsole war... ;)

VC III und SA (PC) hab ich verkauft.. lediglich den kompletten CD-Inhalt auf meinen Computer überspielt.
wieso hast du IV 4 mal XD?
warum 4 mal?
Einmal PS3 und einmal PC

Des eine is son karton wo man die pc schachtel reinstopft.. des rote teil mit der dvd drin hab ich von der information eines ladens gekriegt weil die das nich so in den laden stellen das es net geklaut wird.
achso, sry.
an alle: Los leuz, pics posten
@dustin-kun:

gta 1 und 2 kannste legal downloaden,es ist freeware.


thema:ich hab alle
Ich hab San Andreas,III,Liberty City stories(war aber vom Game entteuscht),Und die ersten 2 teile als download
die kriegt man hier
http://www.rockstargames.com/downloads#/dl:/collection:7/content:/downloads/getClassics/7
wenn man nichts ausfüllen will dann hier
http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-GTA-2_13015291.html
Pics posten und nicht über scheiße braseln xD
mein gott,er hat doch nur den download link gezeigt,das ist doch keine scheiße-.-
das gehört vllt nicht zum thema aber immerhin meinte er es gut.
Weis ich doch, aber das ganze hat 15 Posts und nur einer hat das gemacht, das ich wollte oÓ
weil die meisten ihre gtas auf der festplatte haben und keine hülle.
wie soll ma ein gta auf der festplatte fotografieren :/
screenshot :P


btw ich zieh mal mit

guckssu hier

http://s7.directupload.net/file/d/1952/m5ik8h4l_jpg.htm

Leider war das mit dem Blitz auch so ne Sache, man hätte ja auch mal nen dunklen Untergrund wählen können ^^


MfG
gta in einem meiner spieleordner

gta 1 und 2 hab ich gelöscht,ist eh scheiße,find ich.

da

habs etwas zensiert,aber es geht hier ja nur um gta :P
Marko50: Der Blitz ist ok, ich zumindest hab alles geshen ^_^
Marko50: Der Blitz ist ok, ich zumindest hab alles geshen ^_^

Kommt eh nochmal ein neues Foto, sobald ich GTA4 hab ^^

MfG
Also schon ziehmlich lustig wenn man mal sieht wie viele Leute sich die USK-Version holen. ^^
Ich hab nur Die GTA Trylogi von der USK, weils die billig gab, obwohl ich zugeben muss, das ich VCS an meiner alten schule verloren hab und es mir blöd war da nachzufragen, weil das ab 18 zeichen da war, jetzt gammelt das spiel schon seit 1 Jahr in meiner alten schule im Sekretariat rum XD. und dann hab ich mir die Cut V geholt^^
@ Kanden95:

Wieso lustig? Eher traurig finde ich das. Viel interessanter wäre es doch gewesen, wenn man sehen würde, wie alt diejenigen sind.

Ich bin 25 und trotzdem spiel ich nicht ständig irgendwelche Ballerspiele oder Egoshooter. Ist nunmal so. Ich bin schließlich kein Freak, der nichts besseres zu tun hat. Früher war ich mal anders, da hab ich auch den halben Tag gezockt. Aber das war einmal.
Damals, als man noch zur Schule ging....
Da hatte man mehr als den halben Tag frei.
Und jetzt?
Nichts mehr mit Zocken und so.
Nach der Arbeit nochmal ins I-net gucken und das wars.
das ist der nachteil an der arbeit-.-

aber am wochenende hat man mal etwas zeit :)
@SE Michi: Du gehst mit 16 schon Arbeiten Ö.Ö
@TheLastSmurf: Der halbe Tag ist das auch in der Schule nicht. Ich hab zwar keine HA, aber ich bin erst um 16:oo daheim, das ist nicht mehr der halbe Tag :)
es ist immer unterschiedlich und se michis profil ist inzwischen etwas älter,d.h. er hat länger nix mehr dran neu gemacht.

wenn man mit 16 seine prüfung macht,kann man mit 16 auch die lehre machen,theoretisch.
@SE Michi: Du gehst mit 16 schon Arbeiten Ö.Ö <- hab mit 16 meine lehre begonnen und vor nem ¼ jahr abgeschlossen ^^


MfG
Wochende - ja da hat man zeit, am besten schnell einen Next gen pc ausleihen und die ganze nacht in verschiedenen MP`s sitzen.

Jetzt mahl im ernst, dass wahr WIRKLICH ein mahl.
Will den niemand mit seiner GTA sammlung Prahlen ^_^?
Ich würde sogar sehr gerne mit meiner sammlung pralen sind alle unzensiert(In Österreich gekauft)Ich hätte auch ein Foto gemacht aber leider ist es schwer die Hülle von Spielen zu fotografieren (Plastik spiegelt)und Daten auf der Festplatte kann man noch schwerer Fotografieren.
Mach doch in einem Hellen raum ohne Blitz wie ich -.-, echt jetzt
Ich hab Jetzt mit meinem alten Handy ein Foto gemacht (kein Blitz) spiegelt aber immer noch
http://s8.directupload.net/file/d/1956/3nqqmxlp_jpg.htm
wieso haste 3 mal gta sa?!
Wiso ich 3mal San Andreas gekauft hab:
1zensiert und langweilig
2gekauft weil ich das unzensierte wollte
3hat 1€ gekostet komplett falsche kategorie bei Ebay
ich frag nur mal,weil ichs ungewöhnlich fand.
war ja net bös gemeint ;)
Kommt doch leutz, ich denke im forum haben mehr als 5 leute GTA xD
Warum interssieren dich die Fotos von den GTA-Spielen anderer Leute? Die Spiele sehen doch alle gleich aus.
Ich will ma sehen, welche die anderen haben. und vergleiche dann mit meinem (welche V:; Cut oder uncut, zustand der hülle(sieht man bie ordendlichen cams) etc.) ka, hab iwie meinen spaß tran xD
hmm habe Gta San Andreas, Gta4 und Gta Vice CIty Stories sonst habe ich nix von der GTA reihe^^
ich habe Gta!
dann mach ein Foto
dir ist schon klar das das ein einmalposter war oder?
Meins
http://s6.directupload.net/file/d/1962/a4ki9nc8_jpg.htm


jaaa ich weiß schon was jetzt kommt.....
@Phönix
Vielleicht ist er öfter auf MP nur weil er nicht registriert ist muss es ja nicht sein, dass er hier nur einmal postet.Vielleicht will er aber auch nur Leute verar*chen.

Brutolat Wo kaufst du deine Import gtas.
Meins
http://s6.directupload.net/file/d/1962/a4ki9nc8_jpg.htm


jaaa ich weiß schon was jetzt kommt.....


Was denkste was könnte denn kommen? Smiley Keine schlechte Sammlung Smiley

MfG
ich bin aus america.
Hab da mal im Deutschland 8jahre lang gelebt, und trotzdem kann ich immer noch deutsch sprechen. cool was.

meine spile habe ich hier in america gekauft, und es ist NTSC und nicht PAL.
Was kosten die Games so in den USA
orr,bin cih neidisch,in amerika sind alle games uncut...

ich will auch uncut games kaufen und net immer bestellen müssen >:´-(
@ich717 weil der post sein erster war und die meisten machen sowieso keine fünf posts aber das hat sich ja jtz erledigt da er ja jtz öfters gepostet hat.
Amerika, mein traumland (: Ich will auch nach Amerika >:[
Ich würd auch sooo gern mal nach Amerika, aber nicht nur wegen den Games, denn wenn ich ein Spiel unbedingt Uncut will, geh ich zum geschäft meines vertrauens oder Frag meinen Bruder, ob er´s mir in Polen Kaufen kann, denn da gibt´s ja au alles Uncut^^. Aber nach Amerika will ich unbedingt, wie schon tob sagte, da wird man neidisch ;)
Ich würde nie in ein anderes Land fahren um Games uncut zu kaufen. Weil bei uns sind die meisten Games uncut und als usk Version erhältlich.
das sagen welche die keine killerspiele zocken.

für welche die so toll sind und killerspiele abartig finden:
JA ICH ZOCKE KILLERSPIELE;WERDE DADURCH ABER NET AGGRESSIV!!!!
ich zock auch was anderes,aber ein killerspiel muss sein.
tja ich würd auch gern nach amerika aber iwr schweifen vom Thema ab
@tob94
Also ich spiel fast nur Killerspiele und ich hol mir alle Spiele uncut beim Mediamarkt kannst dir ja mal meine GTA Sammlung ansehen.
http://s8.directupload.net/file/d/1956/3nqqmxlp_jpg.htm
Das hab ich vergessen zu schreiben: bin Östereicher
oO,in österreich soll doch alles uncut sein.

ihr seid ja net usk sondern pegi.
Mediamarkt und Saturn verkaufen bei uns beide Versionen.Bei Spielen die es in Deutschland auch uncut gibt verkaufen sie nur die usk Versionen.
das hat mir n schweizer kollege auch erzählt,wo in der schweiz fallout 3 rauskam gabs 1 mal das dt. und einmal das von schweiz/österreich.
das dt wurde natürlich kaum gekauft.
bei euch ist es halt optional,ob man dt. oder CH/A kauft...
jedenfalls sollte man wissen obs cut oder uncut ist.
denn dann braucht ma nur aufm preis zu gucken.
ich hoffe ich liege in allen standpunkten richtig ;)

zurück zu gta :)
soweit ich weiß... es gibt auch im europa uncut oder nicht?
in einigen ländern nicht Smiley
wie zb deutschland...
Nur in Deutschland xD. Denn auser Deutschlöand benutzt jedes land das Bewertungsystem PEGI, welches keine spiele kürtzt, z.b. Polen
Es gibt noch ein drittes Bevertungssystem aber ich weis Jetzt nicht wie das heißt.Wenns wen intressiert werde ich ein Foto machen.
Du meinst sicher die BBFC. Die hat in England das sagen, ist aber in etwa so streng wie die ESRB, die In America das sagen hat. Die BBFC hat zum beispiel die UNCUT Fassung von "Manhunt 2" durchgehen lassen, die US fassung ist Cut
Ich meine dieses http://s8.directupload.net/file/d/1964/2r8wdp6q_jpg.htm
Ich weis aber nicht zu welcher FIrma das gehört.
Jup, die gute alte BBFC. übrigens, das steht bei dem Zeichen, gelle ;)
lol das steht dort so klein das ist mir noch garnicht afgefallen, dass das Buchstaben sind.
Ich würd auch sooo gern mal nach Amerika, aber nicht nur wegen den Games, denn wenn ich ein Spiel unbedingt Uncut will, geh ich zum geschäft meines vertrauens oder Frag meinen Bruder, ob er´s mir in Polen Kaufen kann, denn da gibt´s ja au alles Uncut^^. Aber nach Amerika will ich unbedingt, wie schon tob sagte, da wird man neidisch ;)

Sags besser net so laut, ich hatte da schon negative Erfahrungen gesammelt ^^

MfG
Ich binn auch "erst"14 und halte nicht geheim, dass ich Games spiel die ab 18 sind. Was soll den passieren.
dass du ein amokläufer wirst^^ Smiley
iwo,wer mit zoct 14 nur games ab 12?
games die hier in D ab 18 sind können sie meist auch ab 12 rausgeben,bei dem was sie zensieren.

das beste beispiel ist fallout und oblivion.

oblivion ist ab 12,da sieht man blut,zombies mit innereien texturen armlose,kopflose zombies oder iwelche körperteile sieht man da auch mal rumliegen.

fallout 3 ist ab 18,da kommt kein blut und man sieht da seltener auseinandergenommene menschen.


die kriegen spiele uncut ab 18,zerschnippeln die und es bleibt weiterhin ab 18.

vllt mit einigen ausnahmen,wie zB san andreas,ok,aber größtenteils bleibt es die selbe altersfreigabe.
Sa hätt ich au gern Uncut xD, aber egal. WEITER PICS POSTEN^^
san andreas uncut ???
das is beides ab 16
sit ihr
http://s3.directupload.net/file/d/1969/dbzl23ml_jpg.htm
aber von der pegi :)
ja is aber ab 16 genau wie das das ich auf ps2 hab
aber kein usk drunter.

selbst wenns ab 3 jahre wär und pegi steht drunter,dann ist es immer noch pegi.
stimmt aber deswegen is es trotzdem ab 16
habe sanandress vice cit habe alle auser gta iv das ist nehmlich nicht gelungen sagen mir viele


und wer jtzt streitt ist ein looser
und du glaubst uns interressiert was du von uns denkst?
@Guset:
Hast du auch Duden v2.0? Ist echt nen tolles teil, solltest du dir dringend mal zulegen Smiley
jo, vorallem die Addons sind total geil Smiley


MfG
Jop, addons sind:
Rechtschreibung 2.4
Grammatik 3.7
muss man nich verstehn oder?
Ich hasse Duden das ist so ein Lernspiel. Das gibt auch als Textversion auf Papier.
@Phoenix 49:
Das verstehen nur intelligente leute ;)

@ich717:
Schlaues Kerlchen ;)
Danke gta zocker
@Phoenix 49 www.google.com ist dein Freund.xD
Also jtz fühl ich mich verarscht XD.
@ the gta zocker:

Du hast "Brain 1.1" vergessen.

Kommt mal wieder zum Thema zurück. Also ich fotografiere selten etwas, deswegen werde ich hier keine Bilder posten. Ich habe aber Teil 1,2,3 und 4 gezockt und auch mal alle gehabt. Teil 1 und 2 gibts mittlerweile ja umsonst, Teil 4 hab ich noch. Ich hoffe, es kommt noch mal ein Addon für den 4. raus.

Sonst werde ich dazu nichts weiter sagen. Postet mal Eure Bilder, ich werde nicht wegschauen :)
@Phoenix 49:
Hehe^^

@TheLastSmurf:
Stimmt, Brain 1.1 hab ich wirklich vergessen^^
ok kanns weitergehen?
Von mir aus...
ich hab auch alle wobei chinatown wars meinem kleinen bruder gehört :D
Und wieso machst du dann kein Pic? :D
Muss das sein pspfreak?
yeah, all totengräber sein. So im Left 4 Dead style xD
ja ja immer doch xD
Wuuhuu Totengräber. <33
wooo 6 monate nach dem letzten post schreibt jemand totengräber ;/
Das ist doch auch Absicht ~~~~~
Das heißt, du hast während des postens runtergesehen, also absicht.
101
102
103
104
Würden die Mods zulassen, einen Thread zu erstellen, wo jeder nur einmal posten darf, von 1 bis keiner mehr schreibt. Jeder nur einmal, man siehts ja an der IP, falls eine auslands-IP benutzt wird oder eine fehlerhafte, muss es von den Mods bekanntgegeben werden, damit es auffliegt. Somit kann man herausfinden, wieviel User noch aktiv sind auf die kurze zeit, das wäre dann mal öffentliche statistik. Am besten wäre es wenn jemand anderer den eröffnet, sonst gehts ja mir um viele postings...

105
Tot xD
SELBER
Die letzten 18 Posts kapier ich nicht xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.