Baum der Stille - Items trennen? (* Harvest Moon)

Baum der Stille - Items trennen? (* Harvest Moon)

hey, ich hätte da eine frage!
und zwar... wenn ich zb zwei grüne kräuter eingesammelt habe und ich dann aber nur eines verkaufen möchte, dann MUSS ich immer beide gleichzeitig verkaufen, weil die nicht einzeln im rucksack aufbewahrt werden! und wenn ich die dann anklick, dann gehn immer alle beide in die versandkiste! kann man die nicht irgendwie einzeln nehmen?
..hoffe ihr versteht, was ich mein!
Du musst zuerst die Kraüter (oder was auch immer) einsammeln.Dann gehst du (auf C)in die Tasche und holst die Sache raus (deine Figur holt immer eins von der Sache heraus)so trennst du die Sachen voneinander (am besten legst du dann das in deiner Hand in die Lieferkiste.)(wenn es mehr als zwei Sachen sind die du voneinander trennen musst z.B. 4 und du willst 2 davon behalten dann machst du das was du dann in der Hand hälst in die Lieferkiste dann machst du wieder das gleiche auch das mit der Lieferkiste und schon hast zwei behalten und zwei in der Lieferkiste.).
Nur leider kann man das aus der HAnd nicht in die Kiste werfen
Ja aber dann tust du die in deinem Rucksack in die Lieferkiste(bei mehr als zwei vorzeitig bei zwei drinnen lassen)bei mehr als zwei tust du das in deiner Hand (nachdem du die anderen in die Lieferkiste gemacht hast) in den Rucksack und dann (bei essbaren Sachen) in den Kühlschrank.Danach holst du die in der Lieferkisre wieder raus.Das machst du dann so oft bis du so viele wie du verkaufen bzw. behalten möchtest halt eben behalten und verkauft hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.