NFSMW Trainerprobleme (* Need for Speed)

NFSMW Trainerprobleme (* Need for Speed)

Wenn ich Need for Speed Most Wanted starte, funktionieren nicht alle Tasten des Trainers/oder das Spiel stürtzt komplett ab. (z.B. bei F1 oder F11)
Kann mir jemand helfen?
bei mir das gleiche probs,bei taste F10 ....sobald ich in die werkstatt fahre stürzt mein game ab :-S
Bei mir ist das auch so. Ich denke dass der Computer nicht damit klar kommt, soll heißen: mit mehr Arbeitsspeicher (z.B. 4GB-RAM), Mehr Festplattenspeicher (z.B. 500GB) und mehr als einen CPU-Kern (z.B. 2) dass dies dann nicht mehr pasieren sollte.
P.S. Die Daten die ich da aufgezählt habe sind von einem standart Gamer-Laptop.
P.P.S. Ihr solltet alle Hintergrundprogramme schließen, also Internet deaktivieren und z.B. Antivierusprogramm deaktivieren.
Ich vergaß zu erwähnen dass ihr darauf achten müsst welche Version ihr habt denn manche Cheats Funktionieren nur auf V1.1, V1.2 oder V.1.3. Wenn ihr wissen wollt welche Version ihr habt dann guckt einfach im Startmenü unten rechts in der Ecke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.