Weiß jemand, wie man bei Star Wars Episode1 Jedi Power Battles(Ps1) den Darth Maul spielen kann ?
Bitte helft mir!!!
Bitte helft mir!!!
Das ist ganz einfach....Na eigentlich nicht aber trotzdem....also am ende von allen Missionen kommt dir Darth Maul (der ungemütliche Typ mit Rock und einem schicken doppelseitigen Laserschwert)in die Quere .
Den musst du besiegen (was natürlich sseeeeehr leicht ist) und schwuppdiwupp kannst du den kleinen Psycho spielen.
Den musst du besiegen (was natürlich sseeeeehr leicht ist) und schwuppdiwupp kannst du den kleinen Psycho spielen.
Nein, hat nicht funktioniert. *seufz*
Kann es sein, dass man einen bestimmnten Jedi nehmen muss???
Kann es sein, dass man einen bestimmnten Jedi nehmen muss???
Das glaube ich nicht,aber kann es sein dass es bei PC verschiedene Schwirigkeitsgrade gibt....wenn ja nimm den schwierigsten
Nein, MONK!
Es geht so: Ich hab es auch auf PS1.
Du musst das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Und zwar mit Qui Gon Jinn oder wie der heißt(habs vergessen). Der mit dem grünen Laserschwert. Wenn du dann Darth-Maul besiegt hast, machst du wieder neues Spiel und anivisierst Qui Gon dingsda bei der Kämpfer-Auswahl (aber nicht X drücken, nur anivisieren!!) und drückst SELECT. Jetzt müsste beim Portrait Darth-Maul erscheinen. Dann drückst du X und es geht los.
Sag mir ob es geklappt hat!
PS: Mit Darth Maul kannst du die Kraft und Macht nach jedem Levelende NICHT erweitern, aber trotzdem ist er ein super Fighter.
Es geht so: Ich hab es auch auf PS1.
Du musst das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Und zwar mit Qui Gon Jinn oder wie der heißt(habs vergessen). Der mit dem grünen Laserschwert. Wenn du dann Darth-Maul besiegt hast, machst du wieder neues Spiel und anivisierst Qui Gon dingsda bei der Kämpfer-Auswahl (aber nicht X drücken, nur anivisieren!!) und drückst SELECT. Jetzt müsste beim Portrait Darth-Maul erscheinen. Dann drückst du X und es geht los.
Sag mir ob es geklappt hat!
PS: Mit Darth Maul kannst du die Kraft und Macht nach jedem Levelende NICHT erweitern, aber trotzdem ist er ein super Fighter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.