maradona interview (Fußball)

maradona interview (Fußball)

http://www.youtube.com/watch?v=nwxWWhBH01k


was haltet ihr von dem interview?
Nicht besonders viel.
Genauso viel wie ich schon vorher von ihm hielt.
Also nichts.
Gerade mal so die Quali gepackt und jetzt das Maul aufreissen.
Schottland Argentinien 0:1
Frankreich Argentinien 0:2
Russland Argentinien 2:3
Argentinien Venezuela 4:0
Bolivien Argentinien 6:1
Argentinien Kolumbien 1:0
Ecuador Argentinien 2:0
Argentinien Brasilien 1:3
Paraguay Argentinien 1:0
Argentinien Peru 2:1
Uruguay Argentinien 0:1

Die Spiele unter Maradonna.
Viva Bolivia.
Ich denke allerdings dass Maradonna, Argentinien gut tut, er nominiert sehr viele junge talentierte Nachwuchsspieler, und nicht wie seine Vorgänger immer NUR die Topspieler von Topvereinen so dass die Mannschaft dann aus 11 Einzelspielern bestand die zum Teil nicht mal auf ihren Stammpositionen spielen konnten.
Bei Diego ist das anders, außerdem hat der die Gabe sein Team bis in die Haarspitzen zu motivieren, und er kann scheinbar jeden Spieler zu Nationalelf-Comebacks bewegen, wenn er anruft sagt niemand nein!( Veron, Riquelme, Palermo, Montenegro, Zanetti, Samuel, Abbondanzieri, Bastio ....sie alle waren schon zurückgetreten, manche sind es jetzt wieder, aber unter Maradonna will scheinbar jeder spielen)
- wenn er sich jetzt noch zu einem Lebenswandel und zum Taktik-Training bewegt ist er der ideale Trainer für die Gauchos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.