Rome: Total War im 2. Weltkrieg (PC: Strategie und Wirtschaft)

Rome: Total War im 2. Weltkrieg (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi

Ich wollte mal fragen ob es ein GUTES(!) Spiel wie Rome:Total War gibt, das zeitlich im 1. oder 2. Weltkrieg spielt.
Wenn ja bitte auch Erscheinungsjahr wenn möglich.

Danke
http://img.hexus.net/v2/gaming/screenshots/fow/fow_large_2.jpg er hat voll viele mods eingefühgt eigentkich giebt es nur !1!nen panzer Phttp://media.ubi.com/us/games/fow/FOW_7_450.jpg
hier kannst du ne demo downoaden (die habe ich auch)
[Link aufgrund von Virengefahr von MogelPower entfernt.]
du hast das spiel auch??? weißt du zufällig wie man bei der kampanie alle nationen sein kann???
@falsd
Komm wieder, wenn du eine Suchmaschine benutzt und jeweils die ersten drei Treffer gelesen hast. Wenn du's dann nicht weißt komm wieder uns sag uns welche Suchmaschine du mit welchen Suchbegriffen besucht hast.
Vorher werde ich dir das jedenfalls nicht vorkauen.
wie meinst du das???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.