4 GB Memory Stick (Pro) Duo für die PSP (PlayStation Portable)

4 GB Memory Stick (Pro) Duo für die PSP (PlayStation Portable)

Ich hab mal ne Frage passt eine 4GB Memory Stick (Pro) Duo in die PSP 1004, 2004 und in die 3004 rein. Welche PSP hält die 4GB Memory Stick (Pro) Duo aus?
Ja ich hab einen(SanDisk), und durch aktualisierungen in Zukunft noch mehr. wenn der aber noch leer ist zählt die PSP immer kurz wenn du außen im menü bist(so 3 sek), oder sie zB vom Computer trennst. Mach den Stick zur hälfte voll mit irgendwas(Musik, Videos, Bilder), dann zählt sie nicht mehr so lang. Du kansst auch einen 8GB oder 16GB oder 32GB nehmen, nur das die PSP dann je nach größe immer länger braucht einen index über den Stick aufzubauen. Alle PSP halten das aus, nur die GO! nicht, die hat micro wo in den Sony Ericson Handys reingehören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.