Probleme bei "Die Feuerwehr" (PC: Simulation und Sportspiel)

Probleme bei "Die Feuerwehr" (PC: Simulation und Sportspiel)

Hallo,
Ich komm schon bei der ersten mission nicht weiter, ich bekomm das feuer nicht gelöscht.

Kann mir da bitte einer helfen???

mfg
Felix-S
Hi bei der ersten mision musst du mit dem WTF einen Verteiler legen. Dannach mit dem ATF und dem ATM das Feuer Löschen. Du musst mit einer Einheit, die unter Atemschutz ist da in dem Haus auch noch Rauch ist, das Haus evakuiren und den verletzten abtransportieren.

Mfg Firefighter
Jo danke, werd ich mal ausprobieren!!

mfg
Felis-S
Hat funktioniert, danke nochmal.

Aber bei der mission mit den orkanschäden, wie soll ich denn da verhindern das der baum auf den schienen fällt??

Signal hatte ich schon ausgemacht.

mfg
Felix-S
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.