so... mal ne kleine hilfestellung an all die die ihr Betriebssystem ständig durch Demos/Spiele etc versemmeln.
1. Man Formatiert seine Festplatte.
2. Erstellt sich mindestens 2 Partitionen
3. Man installiert Windows auf die erste Partition.
4. Alle Treiber werden nu Installiert sowie Alle wichtigen Programme.
5. Nachdem alles Wichtige druff is nehme man ein Programm wie DriveImage oder Norton Ghost und erstellt sich damit ein IMAGE der ersten Partition.(ein Abbild)
6. Man kann es auf der 2 Partition speichern oder später aufn Bootfähigen Rohling brennen. (Falls das Image nicht größer als 700 MB ist)
Merkt man nun das Windows faxen macht und es Bluescreens regnet, haut man sich das Image von der 2 Partition (oder von CD :) )wieder drauf.
Formatieren der Festplatte und das Zeitraubende Installieren von Win und den Treibern entfällt somit.
Das aufspielen des Images dauert bei mir genau 3.26 Minuten.
mfg -zero-
1. Man Formatiert seine Festplatte.
2. Erstellt sich mindestens 2 Partitionen
3. Man installiert Windows auf die erste Partition.
4. Alle Treiber werden nu Installiert sowie Alle wichtigen Programme.
5. Nachdem alles Wichtige druff is nehme man ein Programm wie DriveImage oder Norton Ghost und erstellt sich damit ein IMAGE der ersten Partition.(ein Abbild)
6. Man kann es auf der 2 Partition speichern oder später aufn Bootfähigen Rohling brennen. (Falls das Image nicht größer als 700 MB ist)
Merkt man nun das Windows faxen macht und es Bluescreens regnet, haut man sich das Image von der 2 Partition (oder von CD :) )wieder drauf.
Formatieren der Festplatte und das Zeitraubende Installieren von Win und den Treibern entfällt somit.
Das aufspielen des Images dauert bei mir genau 3.26 Minuten.
mfg -zero-
hab mich vertan hihi :)
Das aufspielen des Images dauert nämlich genau 1:12 Minuten.
*scheißaufwindowsme*
*ARGH!!!*
Das erstellen dauert 3 Minuten :)
naja bis denne
Das aufspielen des Images dauert nämlich genau 1:12 Minuten.
*scheißaufwindowsme*
*ARGH!!!*
Das erstellen dauert 3 Minuten :)
naja bis denne
FALSCH: Man nehme Windows, öffne Mülleimer und befördere es mit einem eleganten Fallrückzieher indenselbigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.