Tanzen? (Sport)

Tanzen? (Sport)

Hey Leute,
Morgen wollt ich mit ein paar Freunden in eine Disco, alles schön und gut.
PProblem: Ich kann nicht tanzen o.O
90% von uns geht wohl zum ersten mal in eine Disco, nur will ich nit zu denen gehören, die einfach an der Bar hängen und sich langweilen o.O`
Kennt jemand evtl ein paar Videos im Internet, wo man das tanzen lernen könnte??
Ich will wenigstens die Grundschritte draufhaben xD

Thx im vorraus ^^
Grundschritte? Gibt es nicht. Als ich das erste mal unterwegs war hatte ich auch derbe schiss. Ich habe im internet gegooglet und es wurde immer gesagt: "tanz einfach wie du denkst, wenn du es dich nicht traust dann trinkt ein bischen was und es kommt von alleine."
Nagut ich wollte es nicht glauben aber egal dann mal los.
Nach ein bischen alkohol hat es dann geklappt mit dem tanzen ( mehr oder weniger). Und nach ein paar mal klappt es auch ohne.
Glaub mir, trink ein bischen was und es kommt ganz von alleine.

Darf ich fragen wie alt du bist?
Aber naja kann sein das dann ein paar deiner Freunde in der ecke hängen und nichts machen, aber wenn du erstmal am tanzen bist gehts dir umso besser wenn du weist du gehörst nicht zu denen xD
Also ich bin 16 ;)
Heute hats relativ gut geklappt, hab mich an den Geheimtipp Alkohol gewandt ;)
alkohol wirkt immer, zwar ist es nicht die idealle droge um ab zu gehen aber immerhin eine gute starthilfe...

je nachdem in welcher disse und je nach musik ist es mir mitlerweile vollkommen egal geworden ob die andern kommisch gucken oder nicht....bei hardbase z.b. tanze ich wie der letzte spacko, aber dazu eignet sich diese musik auch sehr gut :D :D
"tanze ich wie der letzte spacko"

Mit oder ohne alk? XD
nur bei Hardbase, und das mit und ohne alk ^^
ohne alk zwar nicht so krass aber auch ein bisschen
Um richtig abzugehen und die ganze nacht durchzu tanzen kannst auch speed nehmen.
oder eine friedenspfeife rauchen^^
bzw je komischer du tanzt desto höhere chance jemanden anderes geschlechts abzubekommen :D
Also ich kann mich erinern, das erste mal wo ich mit vielen freunden in einer ab 16 party gegangen bin, konnten wir alle nicht tanzen, wir sond halt alle in der tanzfläche gegangen und haben iwas getanzt...natürlich haben wir uns gegenseitig ausgelacht weil das war eher merkwürdig als richtig tanzen xDD

Aber mit der zeit findet man seinen eigenen Tanzstyl und je mehr du in Clubs gehst und tanzst desto mehr lernst du und fügst neue bewegungen in deinen Tanzstyl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.