Brief an RTL2 wegen Anime - Mogelpower-Forum



Brief an RTL2 wegen Anime

 (Anime und Manga)
Von: Maki Akte einsehen 23.10.09 - 20:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da ich die Serie Doremi total gerne mag möchte ich diejenigen bittenn die Doremi auch gerne gesehen haben mir dabei zu helfen das die Serie Doremi wieder bei RTL2 ausgestrahlt wird.Was weiß ich vielleicht jeden Montag um 18:00 Uhr oder so.Bitte helft mir das ist mir total wichtig!Keine Ahnung wir können ja einen gemeinsamen Brief an RTL2 schreiben odere so.Alle die mir dabei Helfen VIELEN VIELEN DANK!
Von: Don Arlong Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.10.09 - 13:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
meinst du das ernst?
Von: Durza Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.10.09 - 13:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oh mein gott, ich werde ALLES nötige tun, damit dieser shitt nicht wieder ins TV kommt....ich werde meinen eigenen brief schreiben......-.-


Zaubertinte: [ warum guckst du das nicht einfach im inet??? wenn man schon dieses wundermittel besitzt sollte man es auch einsetzen
Von: Maki Akte einsehen 24.10.09 - 17:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die die doremi nicht gerne gesehen haben oder nicht mehr sehen wollen brauchen auch nichts dazu zu schreiben! wenn du das als shit bezeichnest dann brauchst du auch gar nichts dazu schreiben ich habe doremi immer gerne gesehen.im internet habe ich mir das schon angeguckt und ich bin 13. trotzfem faziniert mich diese serie ich habe mir es nochmal angeguckt weil man als kind nicht versteht wie tiefsinnig diese serie ist zumindest am ende! vonwegen freundschaft und so vielleicht solltest du dir ab folge 75 oder so dir das nochmal anschauen. weil mir zumindest klar geworden ist wie WICHTIG freundschaft ist!!! und das man dem menschen den man gerne hat auch verzeit!das ist zumindest meine meinung! und ja ich meine das ernst!!!
Von: TrainerJuly Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.10.09 - 18:26 (24.10.09 - 18:28) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Natürlich hat jede Serie ihren Reiz und ihre Fans.
Aber glaubst du echt, RTL2 wird auf den Aufruf von ein paar Doremi-Fans reagieren?
RTL2 wird eh immer grausamer zu Anime >_>
Man muss sich nur Naruto anschauen (auch da haben etliche Fanbriefe NICHTS gegen die unnötige Zensur geholfen.)
Ich find' es ja lobenswert, dass du dich so einsetzen willst, ich hab' Doremi früher auch gern gesehen und finde, dass es schon eine gute Serie ist, aber leider glaube ich weniger, dass ein Sender den Ansprüchen jedes einzelnen Fans gerecht werden kann.
Wie gesagt...Internet. Oder kauf dir die Anime-DVDs.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass mal was gescheites wieder bei RTL2 läuft, trotzdem würde ich bei so einem Brief nicht mitschreiben. Wenn du so dringend Anhänger suchst, versuch es mal in einem Doremi-Forum oder sonstigem Animeforum, auf Mogelpower wirst du wohl kaum positive Resonanz erhalten.
Von: Maki Akte einsehen 24.10.09 - 19:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
An TrainerJuly: Bitte helf mir dabei! hast du nich ein paar freunde die helfen? Bitte sonst bin ich das unglücklichste mädchen auf der ganzen welt! lass es uns wenigstens versuchen bitte...:´(
Von: Herr der Zeiten Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.10.09 - 22:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und du glaubst das eine Handvoll Menschlein die Einschaltquote bezüglich der Anime-Serie "Doremi" so exzessiv in die Höhe reißen, dass es adäquat für den Sender ist, dafür ein anderes Programm herauszunehmen?

Und vorsichtig...dies ist ne´ rhetorische Frage.
Von: Maki Akte einsehen 25.10.09 - 14:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
oder wenigstens das ihr mir dabei helft das die neuen folgen 2010 gezeigt werden!
Von: PunktKommaStrich Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.10.09 - 19:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
RTL2 wird "Doremi" wieder ins Programm aufnehmen, neue Folgen hin oder her, wenn es ihnen in den Kram passt und daran kannst du nichts ändern, auch wenn du ein ganzes Forum 'zusammenbettelst' damit sie dir beim Briefchen schicken helfen.
Von: Maki Akte einsehen 25.10.09 - 20:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hey PunktKommaStrich hoffentlich hast du recht! ich hoffe das passiert weil mir kommen so schöne kindheitserinnerungen in den sinn wenn ich die serie sehe!

danke nochmal dann kann dieser threat auch geschlossen werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.