ME speichert Grafikoptionen nicht (Graphik und Video)

ME speichert Grafikoptionen nicht (Graphik und Video)

Hallo, habe ein Problen, mein Rechner Windows ME speichert die Grafikoptionen nicht, also 16 Farben und 640 x 480 Pixel. Kann mir einer helfen???

Danke im Vorraus.
Wieso setzt du überhaupt noch Windows ME ein? Das ist jahrzehnte alt! Selbst XP ist nicht mehr aktuell, aber noch zu gebrauchen. Du solltest lieber mal ein anderes System einsetzen, weil die wenigsten jetzt noch ME einsetzen. Ich mein, ME kam vor Windows 2000. Und ME wird aktuell z.b. von Vista oder Windows 7 nicht mehr unterstützt. Was ich damit sagen will: Die wenigsten haben ME noch, und können daher kaum weiterhelfen.

Ich hatte auch mal ME, das ist jetzt aber schon eine geraume Zeit her. Mein Tipp: Wechsel mindestens auf Windows 2000 oder XP. Dann haste das Problem sicherlich nicht. ME ist total unsicher, wenn du nen Internetanschluss dran hast. Was unsichereres gibts ja wohl gar nicht mehr ;) Nicht mal ne simple Software-Firewall ist da integriert!
@ Smurf
Ich habe ME nur als Rechner für meinen kleineneren Bruder, mit 7 Jahren braucht der noch nicht im Net surfen und soll es auch nicht, außerdem habe ich keine XP -- Code mehr und seit vorgestern wird es ja nicht mehr unterstützt.
Als übergangsrechner reicht das völlig.
2000 habe ich sowieso nicht.

Aber danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.