Mercenaries RE4 (* Resident Evil)

Mercenaries RE4 (* Resident Evil)

hallo ich wollte mal fragen wer die unzensierte version von resi 4 hat?

wenn ihr den mercenaries modus habt welche höchspunktzahl habt ihr mit wem und in welcher ebene?

meine ist 208600 im dorf
dann postet mal
Das hatten wir vor gaaaaanz langer Zeit schon mal.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=158538
ach ja,das waren noch zeiten.durchgezockte nächte,die absurdesten runs(nur minenwerfer-run,nur granaten-run,no enemykills run,...)und endlose mercenaries-runden...
wirklich schade,daß re5 nicht das gleiche suchtpotenzial hat,wie damals re4.
Kann ich nur zustimmen. Zwar macht Koop unendlich Spaß, aber das richtige Resident Evil feeling fehlt mir auch. Resident Evil 4 konnte man so oft zocken und es hat immer Spaß gemacht.
Wow, da bin ja auch noch in auf Liste drauf. Dem kann ich auch nur zustimmen, dass das Suchtpotenzial größer war als bei RE5
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.