Abgebrochenes Schwert schmieden (* Risen)

Abgebrochenes Schwert schmieden (* Risen)

ich hab irgendso ein ... Bastardschwert gefunden, brauche 2 teile
habe das unter stück in einer schatztruhe in der höhle auf der insel, in der nähge der hafenstadt gefunden, bin dort hingegangen wegen dieser 5 gräber

die schwertspitze hab ich in einer truhe unten am strand gefunden, dort wo romanov dann wartet und will das man halt den schatz von stahlbart raus holt

hab also zwei teile, schwertspitze und das abgebrochene ding

wenn ich zur schmiede gehe wird aber die schwertspitze nich als verfügbar angezeigt... bug?
Da ich alle drei Punkte in Schmieden auf einmal gelernt habe:

Kann es sein, dass du vielleicht Schmieden noch nicht hoch genug hast? Falls du noch mehr Punkte in Schmieden lernen kannst, speichere, lerne Schmieden und versuche es nochmal.

Ansonsten: Bist du auch ans Feuer gegangen? Es könnte jetzt auch sein, dass du vielleicht direkt zum Amboss o.ä. bist und deswegen nichts angezeigt bekommen hast.

Mehr als die zwei Teile zu finden und sie dann zu schmieden habe und musste ich auch nicht machen.
Und außerdem musst du einfach nur den Stiel heiß machen - die Spitze kommt soweit ich weis erst beim Amboss dazu.
@Topic:
Sicher das du die 2 richtigen Teile des Schwertes besitzt? Schließlich gibt es 2 Schweter wo man Spitze und Stiel finden kann. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann liegt in der Truhe am Strand die Spitze des Zweihänders und nicht die des Bastardschwerts...
Am besten du siehst dir im Inventar nochmal genau die Beschreibung zu den beiden Schwertstücken an.
Bin gufos Meinung. Es gibt zwei solcher Schwerter. Um die überhaupt am Schmiedefeuer als "benutzbar" zu erkennen, brauchst Du je beide Teile.
Hab mal nachgeschaut, da ich die nur nebenbei gefunden habe und mir nicht genau gemerkt habe, wo welches Teil war.

Es ist tatsächlich so, dass der Threadersteller je ein Teil eines anderen Schwertes gefunden hat.

Sturmwind:
- Abgebrochenes Bastardschwert
- Schwertspitze

Seelentrinker:
- Abgebrochener Zweihänder
- Schwertspitze

In deinem Besitz befinden sich im Moment das Abgebrochene Bastardschwert (Sturmwind) und die Schwertspitze von Seelentrinker.
Und ich habs mir extra noch verkniffen zu sagen wo die Dinger genau zu finden sind...
Wo bleibt denn da der Spaß wenn man schon weiß wo man suchen muss? :D
hat sich erledigt. lord hagen hatte recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.