Oblivion Moddownloads (* Oblivion)

Oblivion Moddownloads (* Oblivion)

Hi, ich wollte mir neulich mal ein paar oblivion mods im sinne von ausrüstung und quests downloaden, kam aber nicht sehr weit, da mein fachwissen leider beschränkt ist und garnicht weiß WIE ich mir´s runterlade.
Folgender Punkt: Wenn die Nachfrage kommt, ob man das dokument ÖFFNEN oder SPEICHERN will, muss ich ja vermutlich speichern wählen und dann weiß ich aber nich wohin ich das speichern soll, damit es im Oblivion-Datendateibereich auswählbar ist.
Kann mir da jemand bitte helfen ?
thx im voraus

1. Datei von einer sicheren Download Seite runterladen.
2. Datei speichern, z.B. in C/Temp.
3. Datei entpacken, mit Winrar. Freies Programm einfach bei google Winrar Download eingeben.
4. Datei dann ins Oblivion/Data Verzeichnis kopieren.
5. Nur deutsche oder auf deutsch übersetzt PlugIns benutzen sonst kommt es zu Bugs.
6. Noch Fragen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.