dHdR Mod? (* Oblivion)

dHdR Mod? (* Oblivion)

Hi habe mich lettens mit einen Freund unterhalten und wir haben festgestellt das es gar kein Herr der Rinde offline Rollenspiel gibt da ich weis das es bei Oblivion sehr viele Mods gibt Frage ich mich ob es auch einen Herr der Ringe Mod gibt falls ihn jemand kennt könnte er den Link freundlicher weise mit geben?

MfG Gunnar
"Herr der Rinde"

xD
köstlich ^^

Aber sag mal, es gibt doch genug HdR Spiele, oder nicht?
Sry fürden Rechtschreibfehler ist aber wirklich funny.
Naja aber das meiste sind Strategie(Schlacht um Mittelerde)
Oder Online (Herr der Ringe online...)
Zusätzlich Kostet Herr der Ringe online auch noch ich suche mehr sowas in die Richtung von Gothic,Risen oder Oblivion...
es gibt ein normales singleplayer hdr. ich glaub von den gefährten.. musst mal suchen is ewig her :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.