FF8 Stürzt bei Mond Träne ab (ff8.exe) CD 3 (* Final Fantasy)

FF8 Stürzt bei Mond Träne ab (ff8.exe) CD 3 (* Final Fantasy)

Wie der name des Themas schon sagt Stürtz es imemr wieder ab :(
ich habe die Deutsche Version auf [PC]
Kann mich jemand zum nächsten save punkt bringen oder mir sagen was man da machen kann?
andere Videos konnte ich gerade so mit Viertelbild und alles niedrig überstehen aber das geht garnicht :/
Habe XP und eine Geforce gtx 285
Meine Savegame würde ich bei nöten dann Hochladen.
Grüße,
Ich helfe Ihnen!
Hallo, habe ein ähnliches Problem. Nachdem ich jahrelangff8 auf der Playstation gespielt habe, startete ich jetzt den Versuch mit dem PC. Beim Versuch, Ellione aus der Bücherei zu holen(CD2) gibt es ein Error. Nun habe ich einen patch installiert, der 3 Dateien enthält. Der Error bleibt. Nun meine Frage dazu: muß ich auf den Speicherstand verzichten und neu anfanen oder gibt es noch andere Möglichkeiten der Fortsetzung.

mfg
fred59
Wenn du neu anfängst, muss das nicht heißen, dass das Spiel dann richtig funzt. Bei mir auf der Play Station klappte das Intro anfangs nicht und ich musste die Konsole umdrehen, damit es weiterging, allerdings kenn ich mich da auf dem PC nicht aus.
Danke, Hatschi

auf der PS2 habe ich FF8 schon mehrmals durchgespielt, ohne technische Probleme. Mir geht es hier nur um die PC-Version.
Habe jetzt neu installiert und spiele auf "gut Glück"
Hallo, an alle, bei denen das Spiel abstürzt!!Habe in den letzten tagen ein wenig ff8 am pc gezockt und bin auf einige Absürze getroffen:zum 1.: mein eintrag vom 19.04.2010
habe neu installiert und den patch für geforce installiert, funktioniert
2.: Absturz bei Überflug der Pandorra Lunarbasis- alle Einstellungen auf Minimum setzen
3. Mondbasis
Hier habe ich alles ausprobiert an Einstellungen und Patches-kein Erfolg. Ich habe aber vor etlicher Zeit mal eine englische Fassung für PC bekommen und habe nun diese CD3 gemountet und einfach mit der deutschen ersetzt- und hatte Erfolg!!!! Bin jetzt über das Video hinaus und konnte sofort wieder speichern.

Grüsse Fred59
kann mir pls jmd sagen wie ich den unsichtbarer mond von rinoa einsetzen kann?
Hallo Tom,

zu erst einmal, den unsichtbaren Mond kannst du nicht gezielt einsetzen. Es ist eine der Spezialtechniken von Rinoa, die unter bestimmten Voraussetzungen zufallsbestimmt eingesetzt werden.
Voraussetzungen: Du mußt Rinoas Hund haben.
Du mußt die Hundezeitschriften 1 - 6-besitzen und mindestens einmal im Menü Item gelesen haben, um die Funktionen zu aktivieren.
Du mußt die Funktionen gelernt haben. Dieses erfolgt durch Anwahl in der Übersicht Status von Rinoa.Die entsprechenden Leisten füllen sich, wenn du Rinoa in derner Gruppe hast.
Letzte Voraussetzung: Die Spezialfunktion aktiviert sich erst im Kampf, wenn Rinoas Lebensenergie sehr schwach ist und gelb angezeigt wird (erscheint aber nur zufällig). Dieser Zustand nennt sich Vari und wird als solcher angezeigt.

Viel Spass
Fred59
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.