Anatomie - Synchronisiert? (Film und Musik)

Anatomie - Synchronisiert? (Film und Musik)

Vielleicht bin ich die einzige der es aufgefallen ist aber vor kurzem habe ich Anatomie auf DVD angekuckt und habe bemerkt obwohl der Film aus Deutschland ist die Liebenbewegungen nicht mit dem Gesprochenen zusammen passen. Weiss jemand die Originalsprache des Films? Englisch ist es auch nicht da der Film nur in Englisch synchronisiert worden ist. Aber welche Sprache ist dann das Original?
Die Originalsprache ist deutsch es ist nur äußert schlecht Synchronidiert !!! Das ist mir auch bei Flashback - Mörderische Ferien an 2 Stellen aufgefallen, aber sonst passt alles und die Originalsprache ist ganz sicher deutsch genauso wie bei Anatomie !!! Vielleicht machen sie es ja bei Teil 2 besser !!!
Teilweise werden Filme im Studio nachsynchronisiert, wenn die Tonaufnahmen schlecht waren - allerdings von den gleichen Schauspielern.
Ich danke euch für die Aufklärung Mike und René war sehr nett von euch. Flashback war auch ein guter Film oder besser gesagt ist ein guter Film.
Die dachten wahrscheinlich das die deutschen das eh nicht merken,oder das es ihnen egal ist wenns nicht genau passt... (wir sind ja einiges gewohnt da die meisten guten Filme von anderen Ländern kommen und daher mehr oder weniger gut Synchronisiert sind)

Die Amis zB. sind da viel empfindlicher wenns um sowas geht...
Die Deutschen Macher dieser Filme haben wahrscheinlich sowieso net damit gerechnet das sich jemand diese Filme anguckt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.