Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Nintendo DS)

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Nintendo DS)

Hallo, ich bin in dem Spiel schon relativ weit,muss jetzt aber das Rätsel 89 lösen, wo man einen Pfeil einzeichnen soll. ich habe den Pfel gefunden, mit mehreren Lösungen aus dem Internet verglichen und eigentlich müsste es der Pfeil sein. Aber immer wenn ich ihn nachzeichne, wird mir gesagt, dass die Lösung falsch ist. Kann mir dazu jemand ein paar tips geben? Es ist nämlich ziemlich nervig nur an der Stelle zu hängen und ohne die Lösung kann man das Spiel auch nich weiter spielen

mfg Karengirl
Versuche, möglichst am Außenrand des Pfeils entlangzuzeichnen, nicht am Innenrand.
Muss man auch den Pfeil"rücken" zeichnen? also das Stück am rand. Und ist die rückseite ganz außen am rand oder ein feld weiter innen?
DAMKE, ich hab die ganze zeit den falschen pfeil nachgemalt. er ist etwas kleiner und direkt darunter gewesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.