Blau-Grasfläsche nord-östlich von alabastia (Pokémon)

Blau-Grasfläsche nord-östlich von alabastia (Pokémon)

Hallo ich habe ein Probelm
*g* wenn das nicht sehr oft in einem solchen Post steht :P
Wenn man von Alabastia aus nach Vertania City läuft ist doch am rechten Rand (östlich) eine riesen große Grasfläsche, doch leider habe ich trotz sehr vielen Ausprobierens und Tüftelei noch keinen Weg auf diese Fläsche gefunden. Ich wollte fragen, ob ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt

lg
Patti
Ich denke, da kommt man auch nicht hin. Die Wiese ist wohl nur Dekoration.
man kann auf diese Wiese! Manche behaupten dort gäbe es Mew aber das stimmt nicht...
meinst du eigentlich die alten Edis(Blau, Rot, Gelb) oder die neuen(Blattgrün, Feuerrot)?
Steht im Titel, es geht um Pokémon Blau.
Überschrift gelesen?

Nein, Mew hab ich selbst gefangen, ich hab z.Z. 132 Pokemon, doch so langsam wirds etwas komplizierter. Deshalb, auf diese Graßfläche versuche ich schon seit langer zeit zu kommen. Wenn jmd anderes was weiß fände ichs gut wenn er es hier postet.

lg
Patti
Diese Grasfläche ist unerreichbar. Reine Dekoration.
wo haste das mew her?
es gibt zwei möglichkeiten auf diese wiesen zu kommen...
1. mit Gameshark und Walkthroug
2. du verwendest einen bestimmten bug.(man muss dazu mit der missigno Welt vertraut sein(Sunny Town))
...was aber im Endeffekt nicht viel bringt. Wenn überhaupt, gibt es dort als wilde Pokémon lediglich Taubsi und Rattfratz.
@Tiwu in Route 1 schon allerdings könnte es sein das die Wiese bei Alabastia Missigno enthält da sie vlt nicht deffiniert wurde so wie der rechte Rand der Zinnoberinsel...
Missingno erscheint nicht, weil die Küste nicht definiert ist, sondern weil auf einen "Pokémonspeicherplatz" zugegriffen wird, dem kein Pokémon zugewiesen ist, sie also aufgrund des Glitches falsch definiert ist - Missingno ist nichts anderes als ein Platzhalter für die in R/B/G leeren Plätze von 152 bis 255.

Soweit ich weiß werden die wilden Pokémon für die gesamte Route festgelegt. Sollte das Gebiet außerhalb des Zaunes noch zur ersten Route gehören, erscheinen Tauben und Ratten. Falls nicht, dürften theoretisch gar keinen wilden Pokémon erscheinen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.