FIFA 10 will nicht starten (PC: Simulation und Sportspiel)

FIFA 10 will nicht starten (PC: Simulation und Sportspiel)

Guten Tag Leute,

Vor 1 Woche habe ich mir FIFA 10 gekauft. Hab das Spiel installiert. Alles super geklappt. Dann hab ich halt gespielt. Gestern hab ich in der devdata rumgemacht wegen dem kontroller. Und wenn ich jetzt das Spiel starte wird mein Bildschrim schwarz und ich bin dann wieder auf meinem desktop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Vegett
Ok hat sich erledigt. Dieser Thread kann geschlossen werden.

An alle die das gleiche Problem haben.

Ihr müsst die devdata bei Eigene Dateien/FIFA10/User Files
löschen. Dann in der CD unter /data/input/devdata die devdata kopieren und bei Programme/EA Sports/FIFA10/data/input einfügen

MfG

Vegett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.