Wie bekommt man ein Foto? (* Animal Crossing)

Wie bekommt man ein Foto? (* Animal Crossing)

hey ;)
Wollte mal fragen, wie man Fotos von Nachbarn und so bekommen kann!
Danke im Vorraus!
In LGTTC ist dies nicht mehr möglich, in WW schon. Hierzu kannst du alles Wichtige im angepinnten Thread (LINK!) nachlesen.
Dankee :)
Oder du liest dir das hier durch

-Winken, Briefe verschicken
-Wenn die kank sind jeden Tag Medizin bringen bis die wieder gesund sind
-VERHINDERN das die umziehen.

P.S.
justice hätte es dir einfacher machen können
Also, ich mache es so: Ich schicke pro Tag vier Briefe, rede immer mit ihnen, wenn ich sie sehe, gebe ihnen teure Geschenke, bin lieb zu ihnen, wenn sie mir einen Auftrag geben, dann lese ich den Brief nicht und öffne das Geschenk nicht. So geht es bei mir immer extrem schnell!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.