Wollte mal eure Meinung zum Thema
"Legalisierung von Cannabis in Deutschland"
hören.
Ich wäre ganz klar für ein 'Ja'.
Allein weil diese Droge wirkliche keine Harte Droge ist.
Im Gegenteil.
Sie ist sogar 'softer' als Alkohol.
Cannabis würde sogar der Medizin dienen z.B. kann dieser bei Krebs- und Aidserkrankten eingesetzt werden.
Gäbe es in Deutschland Coffeeshops würde man sogar der Wirtschaftskrise entgegenwirken.
Allein durch Cannabis gewinnt die Niederlande um die 5,5 Milliarden Euro!
Alles in allem bin ich einfach der Meinung Cannabis sollte legalisiert werden.
Die "Kiffer", wie sie meiner Meinung nach 'agressiv' genannt werden, bekommen sauberes Cannabis und brauchen nicht mehr das gestreckte giftige Zeug von ihren Händlern kaufen.
Die Medizin kann Fortschritte machen.
UND der Wirtschaftskrise wird entgegengewirkt.
EDIT an dieser Stelle:
Mit Hanf hat man übrigens auch stabiles Material. Ich weiß nicht wie viel stärker es als Baumwolle ist aber ist auf jeden Fall stärker. ^_^
Aus Hanf kann man mehr als 50.000 Sachen herstellen wie Öle,Tee,Schminke,Parfum und und und!
So gut wie alles der Cannabispflanze ist brauch- und nutzbar!
Das wären so meine 4* besten Argumente schätze ich.
( BTW: Selbst wenn ich kein Cannabiskonsument wäre, wäre ich der Meinung )
Was sagt ihr?
Ich freue mich über eure Meinungen.
MfG Cjhonson1
"Legalisierung von Cannabis in Deutschland"
hören.
Ich wäre ganz klar für ein 'Ja'.
Allein weil diese Droge wirkliche keine Harte Droge ist.
Im Gegenteil.
Sie ist sogar 'softer' als Alkohol.
Cannabis würde sogar der Medizin dienen z.B. kann dieser bei Krebs- und Aidserkrankten eingesetzt werden.
Gäbe es in Deutschland Coffeeshops würde man sogar der Wirtschaftskrise entgegenwirken.
Allein durch Cannabis gewinnt die Niederlande um die 5,5 Milliarden Euro!
Alles in allem bin ich einfach der Meinung Cannabis sollte legalisiert werden.
Die "Kiffer", wie sie meiner Meinung nach 'agressiv' genannt werden, bekommen sauberes Cannabis und brauchen nicht mehr das gestreckte giftige Zeug von ihren Händlern kaufen.
Die Medizin kann Fortschritte machen.
UND der Wirtschaftskrise wird entgegengewirkt.
EDIT an dieser Stelle:
Mit Hanf hat man übrigens auch stabiles Material. Ich weiß nicht wie viel stärker es als Baumwolle ist aber ist auf jeden Fall stärker. ^_^
Aus Hanf kann man mehr als 50.000 Sachen herstellen wie Öle,Tee,Schminke,Parfum und und und!
So gut wie alles der Cannabispflanze ist brauch- und nutzbar!
Das wären so meine 4* besten Argumente schätze ich.
( BTW: Selbst wenn ich kein Cannabiskonsument wäre, wäre ich der Meinung )
Was sagt ihr?
Ich freue mich über eure Meinungen.
MfG Cjhonson1
"Selbst wenn ich kein Cannabiskonsument wäre, wäre ich der Meinung"
Achso, und wenn ich cannabiskonsument wäre, wäre ich dagegen?!
Ich bin dagegen. Cannabis ist genauso unnötig wie zigaretten oder alcohol. (auch wenn ich alk trink). Würde es das garnicht geben würde es auch keinen kratzen.
Und die medizin arbeitet schon mit cannabis oder? Die hantieren auch mit viel gefärlicherem und erstrecht illegalem.
Achso, und wenn ich cannabiskonsument wäre, wäre ich dagegen?!
Ich bin dagegen. Cannabis ist genauso unnötig wie zigaretten oder alcohol. (auch wenn ich alk trink). Würde es das garnicht geben würde es auch keinen kratzen.
Und die medizin arbeitet schon mit cannabis oder? Die hantieren auch mit viel gefärlicherem und erstrecht illegalem.
Ist mir persönlich piepegal.
Wenn jemand unbedingt kiffen will, kann er es von mir aus auch machen.
Von mir aus können auch harte Drogen legalisiert werden. Wer sich damit sein Leben kaputt machen will, bitte!
Ich rühr' das Zeug so oder so nicht an.
Wenn jemand unbedingt kiffen will, kann er es von mir aus auch machen.
Von mir aus können auch harte Drogen legalisiert werden. Wer sich damit sein Leben kaputt machen will, bitte!
Ich rühr' das Zeug so oder so nicht an.
Zu den ganzen Alkohol bedingten Toten jedes Jahr brauch ich nicht auch noch andere Rauschunfälle. Nein, danke.
Ich stimme Bruce Wayne zu. Zusätzlich zu den Alkoholtoten, auch im Straßenverkehr, noch Drogentote? Nein Danke.
Es gibt weitaus bessere Methoden, die Wirtschaftskrise einzudämmen als noch mehr Leute zu Drogenzombies zu machen.
Es gibt weitaus bessere Methoden, die Wirtschaftskrise einzudämmen als noch mehr Leute zu Drogenzombies zu machen.
Hierzu:
"Zu den ganzen Alkohol bedingten Toten jedes Jahr brauch ich nicht auch noch andere Rauschunfälle."
Jährlich 42 000 Alkoholtote in Deutschland!
Bekannte Todesfälle durch Cannabis
0!
Mit freundlichen Grüßen
Cjhonson1 :>
"Zu den ganzen Alkohol bedingten Toten jedes Jahr brauch ich nicht auch noch andere Rauschunfälle."
Jährlich 42 000 Alkoholtote in Deutschland!
Bekannte Todesfälle durch Cannabis
0!
Mit freundlichen Grüßen
Cjhonson1 :>
http://www.zeit.de/2009/43/op-ed-Gray?page=1
mit einem schlag könnte man den illegalen drogenhandel zerstören
mit einem schlag könnte man den illegalen drogenhandel zerstören
Eigentlich ziemlich egal ich würde wetten die Bundesrepublik würde es so versteuern das ich bei meinem es billiger bekomme...
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Verkehr/Verkehrsunfaelle/Tabellen/Content75/UnfaelleVerunglueckte,templateId=renderPrint.psml|BfStat
mehr als 18.000 Unfälle dank Berauschender Mittel wie Alkohol. Jetzt stell dir mal vor, man macht Kiddos wie huso oder -ss- den Zugang zu solchen Stoffen noch leichter.
mehr als 18.000 Unfälle dank Berauschender Mittel wie Alkohol. Jetzt stell dir mal vor, man macht Kiddos wie huso oder -ss- den Zugang zu solchen Stoffen noch leichter.
Mit Tabak und Alkohol hat man Drogen, welche lediglich aus unserem kulturellen Hintergrund heraus ihre Legitimation erhalten. Man sollte nicht anfangen, an diesen Ausnahmen andere Drogen zu messen, um deren Schädlichkeit zu relativieren.
Das ganze Zeug gehört sowieso legalisiert, wer sich bekiffen will tut es sowieso, Gesetz hin oder her.
Buschpunk wie man an dir sieht bist du wohl ein Dorftrottel...
Noch leichter?
Ich fahre 2 Stationen mit der U Bahn und steig aus gehe in den Park und dort sitzen immer irgendwelche schwarze und verkaufen es !
Und wieso noch leichter überlegmal ausweiskontrollen usw. und die schwarzen haben noch nie ein ausweis verlangt...
Noch leichter?
Ich fahre 2 Stationen mit der U Bahn und steig aus gehe in den Park und dort sitzen immer irgendwelche schwarze und verkaufen es !
Und wieso noch leichter überlegmal ausweiskontrollen usw. und die schwarzen haben noch nie ein ausweis verlangt...
"Die "Kiffer", wie sie meiner Meinung nach 'agressiv' genannt werden, bekommen sauberes Cannabis und brauchen nicht mehr das gestreckte giftige Zeug von ihren Händlern kaufen."
Achja und in Niederlande gibs auch Shops die strecken ihr gras...
Naja Alkohol am steuer kann ich verstehen da man nicht mehr ganz klar im kopf ist aber mit cannabis ist man noch bischen bei verstand und deswegen setzt man sich auch nicht am steuer
Achja und in Niederlande gibs auch Shops die strecken ihr gras...
Naja Alkohol am steuer kann ich verstehen da man nicht mehr ganz klar im kopf ist aber mit cannabis ist man noch bischen bei verstand und deswegen setzt man sich auch nicht am steuer
Das glaubst du jawohl selber nicht.
Das glaubst du jawohl selber nicht.
Ausserdem meinte ich das man sich besser einschätzen kann z.b. ich hab was geraucht okay denn nimm ich malö lieber den bus.
Ich bin besoffen jedoch bin (ich persönlich) überheblich und würde einsteigen und besoffen nachhause fahren...
Ich bin besoffen jedoch bin (ich persönlich) überheblich und würde einsteigen und besoffen nachhause fahren...
Jup! :>
Übrigens.
Das mit den Cannabistoten...
Hierbei meine ich keine Unfälle die im Einfluss mit Cannabis passiert sind, sondern Konsumenten, die bei einer Überdosis gestorben sind.
Also:
Anzahl der Konsumenten die an Überdosis gestorben sind:
0,NULL!
:)
Mit freundlichen Grüßen
Cjhonson1
!
Übrigens.
Das mit den Cannabistoten...
Hierbei meine ich keine Unfälle die im Einfluss mit Cannabis passiert sind, sondern Konsumenten, die bei einer Überdosis gestorben sind.
Also:
Anzahl der Konsumenten die an Überdosis gestorben sind:
0,NULL!
:)
Mit freundlichen Grüßen
Cjhonson1
!
-ss-
Es werden auch genug Deutsche dealen. Es sind nicht immer nur Schwarze.
Es gibt Gründe, warum Cannabis verboten ist.
Hier die medizinischen (Quelle: Wikipedia)
Beeinträchtigung des Denk-, Lern- und Erinnerungsvermögens
Beeinträchtigung des Konzentrationsvermögens
Beeinträchtigung der psychomotorischen Leistung, Ataxie, Tremor
Gefühle von Unwirklichkeit, Depersonalisation und Distanziertheit
Unterbrechung von Gedankengängen
Panik, Angst, Dysphorie
Verschlimmerung psychotischer Symptome, Paranoia
Auswirkungen auf kardiovaskuläre Funktionen, einschließlich Tachykardie und Haltungshypotonie
Bindehautrötung, verminderter Tränenfluss, Mundtrockenheit
Wirkungen auf endokrine und reproduktive Funktionen
Wirkungen auf die Thermoregulation
Und Argumente wie eine stärkere Wirtschaft, es machen sowieso ein paar trotz Verbot und medizinischer Fortschritt sind nicht gerade leistungsstark gegenüber den Nebenwirkungen.
Es gibt Gründe, warum Cannabis verboten ist.
Hier die medizinischen (Quelle: Wikipedia)
Beeinträchtigung des Denk-, Lern- und Erinnerungsvermögens
Beeinträchtigung des Konzentrationsvermögens
Beeinträchtigung der psychomotorischen Leistung, Ataxie, Tremor
Gefühle von Unwirklichkeit, Depersonalisation und Distanziertheit
Unterbrechung von Gedankengängen
Panik, Angst, Dysphorie
Verschlimmerung psychotischer Symptome, Paranoia
Auswirkungen auf kardiovaskuläre Funktionen, einschließlich Tachykardie und Haltungshypotonie
Bindehautrötung, verminderter Tränenfluss, Mundtrockenheit
Wirkungen auf endokrine und reproduktive Funktionen
Wirkungen auf die Thermoregulation
Und Argumente wie eine stärkere Wirtschaft, es machen sowieso ein paar trotz Verbot und medizinischer Fortschritt sind nicht gerade leistungsstark gegenüber den Nebenwirkungen.
wie wäre es wenn man nicht nur die nebenwirkungen sondern auch die positiven seiten auflisten würde?
Bin Durza's meinung! :p
Uuuund
Diese negative Folgen treten vorallem nur bei regelmäßigem Konsum auf.
Sprich wenn man wirklich jeden Tag ein,zwei,drei... 'ordentliches Tütchen' konsumiert.
1-2x im Monat wird wohl nicht allzu schädlich sein.
http://www.youtube.com/watch?v=oZnavGG7HzM
Wer Lust hat, gerne mal anschauen.
Find diese(!), ist eine gelungene Doku.
Mit freundlichen Grüßen
Cjhonson1
! :]
Uuuund
Diese negative Folgen treten vorallem nur bei regelmäßigem Konsum auf.
Sprich wenn man wirklich jeden Tag ein,zwei,drei... 'ordentliches Tütchen' konsumiert.
1-2x im Monat wird wohl nicht allzu schädlich sein.
http://www.youtube.com/watch?v=oZnavGG7HzM
Wer Lust hat, gerne mal anschauen.
Find diese(!), ist eine gelungene Doku.
Mit freundlichen Grüßen
Cjhonson1
! :]
Bloß weg damit! Zigaretten kommen auch nie weg, weil der Staat das Geld braucht und uns vergiften will.
"-ss-
"
Das habe ich auch nicht behauptet ich habe geschrieben das in DIESEM park es schwarze sind omg verdrehe bitte die Worte nicht.
Diese menschen haben wohl die Entnazifizierung 100mal gehabt...
"
Das habe ich auch nicht behauptet ich habe geschrieben das in DIESEM park es schwarze sind omg verdrehe bitte die Worte nicht.
Diese menschen haben wohl die Entnazifizierung 100mal gehabt...
Mir scheint, der Threadersteller hat zu viel von dem Zeug geraucht. Vielleicht deswegen die Meinung. Wie kann man nur so etwas wie Cannabis legalisieren wollen?
Ganz leicht: es ist ein Rauschmittel und wir haben bereits ein legales Rauschmittel, das zeigt, dass der Mensch kein vernunftbegabtes Wesen ist, wenn es um sein Konsumverhalten geht. Völlig egal wie schädlich oder unschädlich das Rauschmittel bei maßvollem Genuss wäre.
Anzahl der Konsumenten die an Überdosis gestorben sind
Und wie viele Alkis sind an einer Überdosis gestorben?
Wer kiffen muss, um sich ein Stückchen Freude zu gönnen, der hat sonst nichts aus seinem Leben gemacht. Das ist wie Onanieren für Arme. Gleiches gilt für Rauchen wegen mangelnder Kommunikationsfähigkeit und Alkohol für gescheiterte Schülerexistenzen. Der Rauschmittelkonsum ist generell ein Zeichen persönlicher Schwäche.
Und wie viele Alkis sind an einer Überdosis gestorben?
Wer kiffen muss, um sich ein Stückchen Freude zu gönnen, der hat sonst nichts aus seinem Leben gemacht. Das ist wie Onanieren für Arme. Gleiches gilt für Rauchen wegen mangelnder Kommunikationsfähigkeit und Alkohol für gescheiterte Schülerexistenzen. Der Rauschmittelkonsum ist generell ein Zeichen persönlicher Schwäche.
Tatsächlich wird Canabis auch in der http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,655908,00.html|Medizin als Beruhigungsmittel eingesetzt. Wer das als Grund sieht, sich deshalb täglich Überdosen dieses Zeugs zu geben, dem sei gesagt, dass auch haufenweise noch giftigere Stoffe in der Medizin und Pharmazie Verwendung finden. Die Anwendung ist aber kein Grund, diese Mittel auch ansonsten zu nehmen oder gar legalisiert zu verkaufen.
Da die Grunddiskussion an sich hier unerwünscht ist:
Da die Grunddiskussion an sich hier unerwünscht ist:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.