Suche Sony Ericsson w995i (Flohmarkt)

Suche Sony Ericsson w995i (Flohmarkt)

Jaaa,der Titel sagt eigentlich alles.^^
Würde dafür verschiedenes geben.
Aber sagt einfach was ihr haben wollt.
Geld oder so^^
lg ;D
Achja, am liebsten würde ich aber auch gegen yugioh Karten tauschen oder so, hab haufen seltene und souu x3
^^
Einfach hier melden pls ;DDD
push
Du weist das das Handy mehrere 100€ wert ist, und du willst es gegen ein paar stücke bemaltes/bedrucktes papier tauschen??? xD Du bist lustich...
was denkst du "mario ds" is es denn werd, wenn du sagst mit geld oder so? ich glaube das is eher zum Scherz gedacht, wie auch SE Michi andeutete
vieleicht ist es ja die Spielzeug version :D
SE Michi: Es gibt auch Karten die wenn man sie verkauft man auf mehrere 100 Euro kommt ;D
Aber ich würde ja auch Geld geben,...
Halt was ihr braucht oder so.
Kann auch ein W760i anbieten mit Zuzahlung.......
na was für Karten sind denn das? Das spielt ja ehhh keiner mehr. Da müsste scho einer Verrückt sein dir mehrere 100€ zu geben. Da müsstest ja die Götterkarten geben, oder was da gerade aktuell is. Und die gibts ja nur gefaket soweit ich weis.
jo aber die gibt es auch echt ;D
auf turnieren als gewinn gab es die zb. mal und so ^^
naja egal.
ihr glaubt mir ja nicht.
daher biet ich money und w760i.
^^

Hast du überhaupt son handy?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.