Neuer Dsi bestätigt (Nintendo DS)

Neuer Dsi bestätigt (Nintendo DS)

DSi LL soll sich der neue Ds nennen, er soll laut Nintendo mehr Akku-laufzeit, einen größern Bildschirm haben und in den Farben Weinrot, Dunkelbraun und weiß erhältlich sein.
Quelle: http://www.spieletipps.de/n_19265/

Was haltet ihr davon?
Meint ihr der wird sich gut verkaufen?
Ich bin nicht sehr davon überzeugt, weil je größer der wird, desto unhandlocher wird er. Außerdem gibt es ihn z.B. nicht mehr in Schwarz. Da es den andere Dsi nicht mehr geben wird, ist man ja praktisch gezwungen ihn zu kaufen, wenn man einen Dsi kaufen möchte.
Also ich hab nen "DSi NORMAL" und völlig zufrieden damit. Und so langsam glaube ich wirklich, Nintendo hat sie nicht mehr alle:

- Aha, ein 4,2 Zoll Bildschirm... MIT DER AUFLÖSUNG 256x192 PIXELN??? WTF? Sorry aber ist so...

- Weiß, ok aber nen DS in Kackbraun und Weinrot? :P

- Längerer Akku? Naja, bei Nintendo kann man bei soetwas nicht immer wissen... Warscheinlich ne viertel Stunde länger oder so...

Vielleicht ist das auch alles ein Fake, damit Nintendo noch die Ganzen DS' DS Lite's und DSi's verkloppen kann, weil diese ja im Gegensatz zum "DSi XL/LL" besser aussehen...

Edit:

Hab grade gelsen, dass der DSi LL/XL nur für Leute mit Sehschwächen gemacht wurde, oder für die, die den DSi zu klein fanden. Daher auch der etwas größere Stift beim LL/XL.

Trotzdem werden die normalen DSi's weiterhin verkauft. (Werden die anderen DS's ja auch), von daher keine Panik!
Smiley
Nintendo hat wohl langeweile... kommt demnächst der DSi XXL für sehr große Hände raus?
Schwachsinn. Sollten lieber mal über einen Nachfolger oder einen neuen Game Boy nachdenken.
Der ist ja FURCHTBAR!!!^^
ich halte schon nicht viel vom DSi.... aber DER..... OMG!
Ich glaube "Game Boy" ist für Nintendo Gestorben.
Der DSi ist sowieso schwachsinn, wer muss denn unbedingt mit seinem Handheld Fotos machen oder speichern, wozu gibt es denn Handys oder Fotokameras? Die sollten so etwas Überflüssiges lieber in bessere Grafik umwandeln oder diese Energie in bessere/neue Spiele reinstecken.
Der Meinung bin ich auch. Die Auflösung muss dringend vergrößert werden. Also mindestens 320x260 sind angebracht.
Wieder mal ne Nummer nur um Geld zu machen von Nintendo...Smiley

Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht, im Gegenteil: Ich habe solch eine Aktion irgendwie schon erwartet und das ist einfach mal typisch für Nintendo, denn denen geht´s einzig und allein nur ums Geld...
Irgendwann machen die noch Handhelds, die so groß sind wie Laptops. Netbookgröße hat der DSi XL ja schon...
Ich finde ja, Nintendo sollte die Kamera und den restlichen Kram aus dem DSi werfen, und dafür einen GBA Slot einbauen.
Der oben genannte DSi ist echt völlig nutzlos. Warum noch größer? Der DS ist schon groß genug. Ich erinnere mich gerne an den alten SP....
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3286021

Worum sollte es sonst gehen? :DDDDDDDDDDDDDDDD

Um die Zufriedenheit der Kunden? ^^ Urkomisch...
Tja noch ein DS, ich vertseh sowieso nicht warum sie 4 Handhelden bringen auf denen man die selben Spiele spielen kann...

Da wäre mir lieber ne komplett neue Plattform und noch ne Pokemomn Edition lieber XD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3288874

Ja, genau darum solle es eigentlch gehen...Smiley
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3286021

Zeig mir mal ein Unternehmen in einem kapitalistischen System, das nicht auf Geld aus ist^^
Könnte es dann sein das der normale dsi billiger wird? oder der dsi XL?
Ich denke dass der normale DSi teurer sein wird, sonst würde Nintendo ja direkt nen Schuss in den Ofen landen.
@ peNNy de Luxo:

Immerhin ist Nintendo einfach Qualität. Also kein Gerät, was nach ein paar Jahren schon den Geist aufgibt ;) Allerdings sind die Akkus wirklich sehr sehr schwachbrüstig. Selbst der vom DS - 800 mA? Das hatte ich vor 10 Jahren schon ;) Nunja, ich freue mich schon auf den richtigen Nachfolger, der wohl 2011 oder so noch kommen wird. Mit echt neuer Hardware - neue 3D-Möglichkeiten, neue Soundqualität usw...

Warum Nintendo Qualität ist? Nunja, sie bauen nunmal echt hochwertig. Sieht man auch an der Wii. Kaum Ausfälle der Konsole - sei es wegen Überhitzung oder weil einfach zu billige Bauteile (Kondensatoren) eingebaut wurden etc. Ich habe mir mal einen "GP32" importieren lassen - vor ungefähr 6 Jahren war das. Der hat keine 2 Jahre gehalten, dann war er schon kaputt. Ging einfach nicht mehr an.

Der DSi XXL/L oder wie auch immer er heißt ist nur für Leute mit größeren Händen bzw. Ältere Leute, um genau zu sein. Den muss man sich doch nicht holen, wenn man den DSi schon hat. Ist natürlich auch eine Finanzielle Sache - richtig. Aber hauptsächlich gehts Nintendo darum, über 50 Jährige auch mal zum Zocken von z.b. "Brainacademy" zu bewegen.

Und da diese Personen eben sagen "Boah ist der Bildschirm klein, da krieg ich ja Augenkrebs" haben sie den normalen DSi etwas erweitert auf Kosten der Bildqualität. Aber dafür ist das Bild halt größer. Muss jeder selbst wissen, was er sich ins Haus holt.

Aber deswegen gleich von Geldmache zu sprechen halte ich für übertrieben. Sony ist ein einziges Kapitalunternehmen. Die kümmern sich nen Dreck um ihre Kunden. Gut, PS3-Kunden sind halt Luxus, die wollen zumindest zufriedengestellt werden.

Aber ganz ehrlich? Soviel Service wie bei Nintendo gibts halt sonst nirgends mehr. Die Xbox 360 von Microsoft bietet nicht annähernd die Qualität von Nintendo-Konsolen. Und Service war halt noch nie billig.

Aber hey - wollte vor paar Tagen unser Zelda Twilight-Princess registrieren - und es ging nicht weil angeblich schon eingegeben worden (ja komisch? Den Code hab ich aber erst freigerubbelt!) - habe Nintendo kontaktiert und wir kriegen dafür jetzt eine Entschädigung (Geschenk) :D Das ist doch mal Service, oder?

Ich finde echt, dass Nintendo seine Kunden sehr sehr schätzt und auch fair behandelt. Nicht umsonst ist es daher eins der erfolgreichsten. Die Wii ist echt ne tolle Konsole.

Ich denke aber, dass es keine Gameboys mehr geben wird - also "Spielejungen", weil sie eben einfach zu kindlich sind. Sie hören sich schlecht an. Daher auch DS (Dualscreen) und die anderen Namen. Gameboys waren damals eigentlich hauptsächlich für Jugendliche und Erwachsene entwickelt worden. Aber heutzutage spielen doch schon 60 Jährige mit nem DS/DSi rum. Auch wenn sie meist nicht wissen, wofür "DS/DSi" überhaupt steht ;)
@ TheLastSmurf:
das ist doch mal ein beitrag!
ich denke du hast völlig recht
aber geld wird wohl höchstwarscheinlich auch dahinter stecken
aber ich finde auch das nintendo eine gute firma ist
immerhin wäre es ja ständig langweilig wenn man mit einer xbox ode so ähnliches spielt
da macht ne wii oder ein ds viel mehr spass weil es etwas anderes und völlig interessantes ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.