Das verlorene Symbol (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Das verlorene Symbol (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo

ich habe vor kurzem den Roman "das verlorene symbol" von Dan Brown gelesen und konnte ihn von der ersten sekunde an nicht mehr aus der hand legen!

ich finde das buch spitze

Was ist eure meinung?
Ich les es grad auf Englisch, dauert etwas länger deshalb, aber ich finde es toll! Ich liebe die Romane mit Robert Langdon & da krieg ich immer so 'unnützes' Wissen. ZB was 'sincerely' eig bedeutet und woher es kommt. =)
Hallo

Ich finde sein neues Buch (Das verlorene Symbol) nicht so gelungen wie seine vorherigen. Dabei denke ich speziell an 'Illuminati' und 'Sakrileg'. Diese zwei Bücher waren wirklich weltklasse. Als ich dann aber 'Das verlorene Symbol' zur Hand nahm und zu lesen begann, war ich enttäuscht. Ich hätte mir wirklich mehr erwartet von ihm.
Ich will nicht sagen, dass das Buch vollkommen schlecht war, aber ein bisschen mehr Action wäre toll gewesen.

Naja, vielleicht gehen ihm ja langsam die Ideen aus ^.^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.