Metin2 nicht genügend berechtigung (MMOG)

Metin2 nicht genügend berechtigung (MMOG)

Hi,
Habe mir Metin2 runtergeladen aber
wenn ich es öffnen will kommt folgende nachricht:
Auf das nagegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffren werden.
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend berechtigung
Ich habe auch schon Als adminstrator versucht aber den kommt der gleiche Text...

Hat jermand ne Lösung?
MfG Gunnar
vieleicht musst du auf der seite des andere client noch downloaden oder zu wenig speicher
Nein Speicherplatz hab ich noch genug(400gb)
Und den Clienten habe ich
Geh in den Metin 2 Ordner und markiere alle Dateien nicht Ordner! Drücke auf Ausschneiden und dann alles in den BGM Ordner.
kommt bei mia auch imma
du arsch des funktioniert ned
Natürlich funktioniert das Lieber Liam du musst es nur richtig machen,aber wenn man nur weil man es nicht richtig gemacht hat nette User beleidigt finde ich das Asozial und auf gut Deutsch einfach nur beschissen von dir!
du musst es als admin starten bei windows vista/7 ist es einfach xp hab ich vergessen also klicke die metin2.exe mit rechtsklick an und ausführen als admin usw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.