Action Replay HAX schrott! (* Animal Crossing)

Action Replay HAX schrott! (* Animal Crossing)

Hi,

ich habe das Action Replay HAX und ich bin sehr unzufrieden klar am anfang ging es problemlos aber dann auf einmaol will ich codes laden und was war? alles weg ganze codereihe gelöscht dannach wollt ich mal wieder animal crossing cheats machen was passiert? ich leg spiel rein starte und es ist nur ein schwarzer bildschirm

also FINGER WEG VOM ACTION REPLAY HAX
Es gibt kein Action Replay HAX. Es gibt nur ein Action Replay DS und ein Action Replay MAX. Warscheinlich hast du ein Fake gekauft, das würde auch dein Problem erklären.
nene ich hab mich verschrieben ich habe natürlich das Action Replay MAX
Beim AR MAX kann man doch gar keine codes für DS-Games nutzen, sondern nur Savegames... mein AR MAX erkennt Animal Crossing gar nicht erst, es erkennt eigentlich alle neueren Spiele nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.