TBoGT:Cheater-alarm! (* GTA 4)

TBoGT:Cheater-alarm! (* GTA 4)

hi.heute hab ich mal TBOGT im MP gespielt,alles so wie immer cooles game halt.plötzlich sehe ich,wie ein anderer mitspieler mit dem fallschirm nach OBEN segelt.ganz klar,ein cheater!dann ist da ein pinker annihilator,einer steigt ein und statt den miniguns werden raketen mit der geschwindigkeit der miniguns geschossen.ich zücke meinen raketenwerfer,schiess drauf,BUMM!nix passiert,alles noch heil?!?!ich hab ganz klar getroffen,fragt gar nicht erst.dann hält bei mir noch so ein typ,ich steig ein,er fährt los,wobei FÄHRT das falsche wort ist,er FLIEGT los und ehe man sichs versiht,bin ich am anderen ende der karte!und sowas passiert jetzt in jedem server!rockstar sollte was unternehmen!!
Das sind eben die Trottel-Modder halt, die so reich sind, das wenn sie gebannt werden, eine neue Xbox360 kaufen können. Beschwerden einreichen hilft da schon lang nicht mehr. Meistens sind das Ausländer. Zurzeit sehe ich viele Leute aus Großbritannien(Da ist wohl erst GTA4 rausgekommen lol).

Schreib dir die Namen auf, reiche eine beschwerde ein, wenn die cheater nach 3 Tagen immer noch da sind, schreibst die Namen aller Spieler(alle spieler, damit microsoft es leichter hat sie aufzufinden) auf, sendest sie mit begründung an Microsoft, und drohst ihnen wenn sie nicht bald was gegen die betrüger unternehmen, dann siehst du es nicht mehr länger ein, Xbox/Windows-Live zu nutzen(keiner lässt gern zaahlende Kunden weglaufen).

Ich bin eh schon Stammbeschwerdegast, ich habe schon so viele beschwerden eingereicht gegen Manipulation, und bei mir fehlt nichts mehr, die sind nach 2-3 Tagen gebannt worden(Ich sende auch Videos ein, damits schneller geht).

Du kannst sie ärgern, indem du schnell "will kicken" drückst, weil dieses geräusch sowas von nervt, und hörst nicht mehr auf(Ich habe das mal ganz lang gemacht). Und schon können sie ihre schöne Musik nicht mehr hören(und schießende Gegner falls sie leise drehen).
@ dgdgdg
Das mit dem Fallschirm ist ein Glitch. Wenn Du abspringst und gleich die Reißleine ziehst, dann ziehe den linken Stick nach hinten und drücke ganz schnell abwechselnd RT und LT. Damit kannst Du sehr hoch steigen, nur vorsicht, in einer bestimmten Höhe ist der Fallschirm plötzlich weg und Du stürzt ab.

@ Polizei
Kannst Du dich hier mal für einen Nick entscheiden? (Ich sage nur "Lancer" und "geteah")
Mittlerweile wissen wir, daß Du der Oberanscheißer auf XBox Live bist. Wenn dir deine Mitspieler doch so sehr auf den Sack gehen, dann eröffne doch einen Privaten Server (private Slots auf max stellen) und lade nur Leute ein die Du kennst und denen Du vertraust.
das mit dem fallschirm ist ein glitch??geil,muss ich ausprobieren..
Zurzeit sehe ich viele Leute aus Großbritannien(Da ist wohl erst GTA4 rausgekommen lol).


Aber du weist schon dass GTA dort nicht verkauft wird oder?
@Dustin-kun
Wie jetzt? Ich hab doch die UK V. xD
Ähm warum soll das bitteschön dort nicht verkauft werden?
"Das mit dem Fallschirm ist ein Glitch. Wenn Du abspringst und gleich die Reißleine ziehst, dann ziehe den linken Stick nach hinten und drücke ganz schnell abwechselnd RT und LT. Damit kannst Du sehr hoch steigen, nur vorsicht, in einer bestimmten Höhe ist der Fallschirm plötzlich weg und Du stürzt ab."

Ich und Kumpel haben diesen Trick an einen aus Xbox Live für 800 Points "verkauft" ^^
Was fürn Depp XD.
Hab meinen GT geändert^^
verkaufen??wie geht das?
Indem der jenige XLive Points an einen anderen Versendet/Überweist
geil
Huh?
Hinten auf der verpackung steht "Not for supply in the UK" so wie auch bei den mesten spielen seit dem dieser koreaner a mzocken gestorben ist.
Einer ist beim zocken gestorben?! Wie soll das gehn?
Also nei, ich hatte die UK V. 100 pro
Einer ist beim zocken gestorben?! Wie soll das gehn?

Epileptischer Anfall o.Ä.?

Ich habe auch einen Freund der kriegt von zwei stunden vorm PC sitzen aufeinmal Nasenbluten, jedes mal.
Ist das nicht wegen dem Typ der einen Taxi fahrer abgestochen hatte?
Kann sein.
Naja, der koreaner hatte ein herzinfakt, versucht mahl sich so eine woche von chips und cole vor einer ps3 zu aernehren.

Dass mit dem koreaner sollte noch irgendwo in 'geselschaft" sein.
chips und cole vor einer ps3 zu aernehren.

Äh.. was?
chips, cola, ernähren. sollte nicht alzu schwer verständlich sein.
Das weis ich auch, war nur ironie.
Aber wenn das ein epileptischer Anfall war hat das ja nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun, dass wird doch irgendwie durch die Lichter ausgelöst.
Polizei Lichter, die blinkenden Helikopter lichter, Times Square, ...

Übrigens kriegt man auch einen epileptischen Anfall z.b. man die Kamera schnell dreht.
Starb der Koreaner nicht an Übermüdung?

Das war doch der, der sein Geschäft gekündigt hat, damit er mehr zeit zum Spielen hat.
in gta 4 in der letzten woch auch da fahren pinke nooese wagen rum und auch bunte helis und mit der m4 kann er auch raketen schiesen
der typ sein gamertag heist +DBA+ New Yorker oder so ähnlich
jap, kann ich bestätigen. der typ nervt wie blöd -.-
achso : wie kann man points "überweisen" :D
Ich habe schon lange keinen Cheater mehr gesehen(irgendwie gehen mir die ab, die seltenen Autos). Ich sehe meistens Ausländer wie "PakistanForever", der droht, ich soll mich nicht mit im anlegen, weil sonst deutschland bombadiert wird. Ich habe ihn dann fertiggemacht. Dann ist er aus dem Spiel gegangen....ich warte auf den Angriff.
Wenn der host dass cheaten erlaubt, gibts keine probleme, und du kannst "reporten" wie viel du willst, trotz allem kann microsoft nix unternehmen.
Wie, bitteschön, soll der Host eines Spieles bei GTA das Cheaten erlauben oder verbieten? Man hat nämlich nicht mehr Rechte als die anderen Mitspieler und kann sogar von denen gekickt werden.
Wie mir zu Ohren gekommen ist, braucht man mittlerweile seine Box nicht mehr zu flashen um zu Modden bzw Cheaten. Das wird jetzt alles über die Festplatte gemacht, nachdem das Spiel dort installiert wurde, dann die Platte an den PC angeschlossen wird und die Daten dort mit spezieller Software manipuliert werden.
Der Glitch, bei dem man mit dem Fallschirm unendlich lange fliegen konnte funktioniert seit gestern auch nicht mehr, seit eine Aktualisierung für GTA auf XBox Live erschienen ist, die man annehmen muß um weiter online zocken zu können.
der´´ host hat da aber bestimmt nicht erlaubt was immer das ist
Der Host hat garnichts zu sagen ob jemand was zu machen hat oder nicht. Alles was der Host macht, ist das der Server über sein Internet läuft, und das er Waffen, Ort und so weiter einstellen kann. Nachdem das spiel einmal gestartet wurde ist es für den Host sehr sehr schwierig wieder in die Lobby zu kommen, da ein Dreiviertel aller Spieler wieder für einen erneuten Freien Modus voten muss.
Falsch, ich bin mir sicher es ist in den regeln geschrieben. (GFWL)


@Mr Hemi

Er erlaubt es durch den *PADAM* chat!
und was die rechte angeht, wenn der host cheaten darf, darf der rest dass auch.
Nicht Falsch. Mag vielleicht in den Regeln geschrieben sein, aber hält sich jemand dran? Kontrolliert das jemand von Microsoft? - Nein.
Also jetzt nochmal:
Wenn ich einen Server aufmache und dort irgendwann ein Cheater oder Modder beitritt, der plötzlich aus seiner MP oder dem Heli MG Raketen schießt und damit fast alle Mitspieler immer und immer wieder tötet, dann bin ich als Host machtlos. Ich kann ihn nur auf kicken setzen und hoffen, daß die anderen mitziehen um diesen Typen aus dem Spiel zu kriegen. Ich denke mal wenn ich ihm im Spielechat oder per PN zu verstehen gebe, daß er damit aufhören soll wird er mich höchsten auslachen und munter weitermachen.
Und das Beschwerdesystem kann man getrost vergessen. Ich hatte mal einen Cheater im Spiel, der damit prahlte, daß er angeblich schon über 300 Beschwerden hätte und Microsoft nichts unternehme.
Das einzige das hilft ist die nächste Bannwelle um solche Typen dauerhaft von XBox live zu entfernen.
Woher weiß man, wieviel bescherden man schon hat? Das erfährt keiner und Microsoft unternimmt sehrwohl was gegen diese Leute, kann zwar 2-3 Tage dauern, meistens durch eine aktualisierung. ICh habe schon lange keinen Modder mehr gesehen.
ich schon vor ein bis zwie wochen der hies DBA new yorker oder so ähnlich
aber nach dem neuen patch am sontag sollte das vorbei sein
Der Patch am Wochenende hat nur einige Bugs gefixt. Den Fallschirm Glitch, wie ich oben schon erwähnte, unsichtbare Bowling Pins im Singleplayer, unendlich Nitro in den Rennen (davor konnte man nach dem Zünden des Nitros und anschließendem Aufruf des Handys mit Dauernitro fahren)und das Modifizieren des Onlinescores.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_grand_theft_auto_iv_update_behebt_kleinere_fehler_15221.html

Dieser Patch hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Modden. Ich habe in den letzten Tagen wieder mehrere von denen gesehen.
Also ich habe jetzt auch tbogt und habe das dort jetzt auch erlebt
also jemand hette eine lilane polizei stockade,einen roten buzzard,und einen schwartzen krankenwagen also ich finde das ist eine frechheit
Heul doch nicht wegen ein paar Farben rum..
Das normale GTA4 kann man wegschmeißen, weil fast keiner mehr spielt. Und die ModLeute gibts auch schon lang nicht mehr(ohne seltene Autos ists langweilig). Ich seh das eh nicht mehr ein, ich verkaufe meine XBOX bevor der ROD kommt, ist voll blöd wenn man eine neue Version vom spiel kaufen muss.
Xbox? fleghm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.