Herzevents der reihenfolge nach? (* Harvest Moon)

Herzevents der reihenfolge nach? (* Harvest Moon)

Hallo, ich hab seit kurzem wieder mit Harvest Moon Friends of Mineraltown begonnen.
Bin Mitte Frühling Jahr 1 und hab bei Elli ein lila Herz und das Lila Herzevent auch schon gesehen. Jedoch das schwarze noch nicht.
Auf verschiedenen HM-Seiten stehen aber auch unterschiedliche Angaben zum schwarzen Herzevent.
Kann mir bitte mal jemand aus sicherer Quelle/eigener Erfahrung das Schwarze Herzevent angeben?
Und kann ich es überhaupt noch auslösen?

LG
Schwarzes Herzevent von Elli:
Gehe in die Mineralklinik (nicht montags). Stu zeigt Elli gerade einen Käfer! Sie findet das gar nicht toll und wird wütend. Stu versteckt sich hinter dir und fragt dich, ob du ihn verstehst. Wenn du bei Elli punkten willst, sag ihm "Eher nicht".

Man kann die Herzevents nur der Reihe nach auslösen; du müsstest es daher bereits ausgelöst haben.
Ich habe es aber sicher noch nicht ausgelöst.. jedoch das lila schon.
geht das schwarze jetzt etwa gar nicht mehr?
Um wie viel Uhr zur Kinik?

Danke für deine Antwort
Die Uhrzeit ist egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.