Pokemon Mystery Dungenon Red Rescue Team (Pokémon)

Pokemon Mystery Dungenon Red Rescue Team (Pokémon)

hi

hab ein frage, wollte gerne wiessen wieso mein Maschock nicht weiter entwickelt will, in den Glitzerhöhle sagen die das mir ein bestimmtes item fehlt, und wollte gerne wiessen was für ein item ich brauchen soll für die entwickelung zu Machomei.

danke.
Du musst das Item Linkkabel finden und mit dabei haben, wenn du mit Maschock in die Glitzerhöhle gehst.
vielen dank :)
Hi,
wollte mal fragen, ob und wie man evoli zu nachtara oder psiana entwickeln kann.
Bisher ist es mir nicht bekannt das es geht meines hat sich auch noch nicht zu einem der beiden entwickeln können
Natürlich kann man die auch in PMD durch Entwicklung von Evoli bekommen. Man muss einfach bei der Entwicklung Evolis ein Sonnenband für Psiana dabei haben oder ein Mondband für Nachtara und die Items bei der Entwicklung verwenden.

Das Sonnenband findet man in der Drachenhöhe E20 und das Mondband im Nordwindfeld E20. Bei beiden benötigt man einen Schlüssel, um zu den Kammern mit den Bändern zu kommen.

Man kann es sich natürlich auch leicht machen und einfach folgende 2 Wunderbriefe eingeben:


Sonnenband:

1?6K (w)W…? ?R?W
FQ?(m) 64?0 1W?W

Mondband:

1?5K +WF? ?86W
YR?J 6??6 1W?W

Info:
"(m)" = "männlich"-Zeichen
"(w)" = "weiblich"-Zeichen
Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass Evoli auch einen IQ haben muss, der größer als 4 ist und dann kann man erst das Mond- bzw. Sonnenband zur Entwicklung verwenden.^^
Ja, das ist richtig, hatte ich vergessen zu erwähnen...^^'
Du kennst schon männlich weiblich Zeichen oder?

Wenn nicht:
♂ männlich
♀ weiblich

Nur zur Sicherheit, denn manche Leute stellen sich echt blöd an

Bsp:
Ich geb Tipps zu Okami fürdie Wii und sag sonem Typen er muss das unendlich Zeichen malen um die starke Feuerattacke zu usen

Er dann: Öhm was ist denn ein unendlich Zeichen?

Ich: Ja diese liegende acht, das Zeichen für die Unendlichkeit

Er: Kenn ich nicht
Das Zeichen kennt doch (fast ^^) jeder...! :D

Und: Ja, kenne ich schon aber das wird hier im Forum nicht erkannt und dann hilft der Wunderbrief auch keinem weiter, wenn den keiner entziffern kann. Deshalb habe ich das so gemacht.;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.