PSN (PlayStation Portable)

PSN (PlayStation Portable)

Ich hab folgendes Problem:

Mein Freund war mit seinem PSN-Account auf meiner PSP im PSN drinne, und nun kann ich net mehr rein, da steht sowas ähnliches wie, sie können nicht in das System von einem anderen Benutzer oder so.

Was kann ich tun
zuerst mal würd ich das im Playstation 3 forum plazieren und 2. mal hilfe und faq auf der official page durchsuchen, wenn das nix bringt im forum von ps3 posten oder nachfragen und wenn das nix bringt puhhh? gibts einen online dienst von sony für ps3? keine ahnung, weiß nix davon.....
Es geht aber um meine PSP...
Kannst du dich nicht mit der psp ausm PSN ausloggen, damit du dich mit deinem eigenem Acc wieder einloggen kannst?
Ich kann mich nicht einloggen, das ist ja das Problem. Mein Freund war schon drinne, und hat sich ausgeloggt, und jetzt "gehört" die PSP ihm sozagen!!!!!!!!!

Gibt's ne Lösung?
Ihr müsst die Acc löschen von euren PSP´s. Dreieck Benutzer löschen oder so war das.
Wie geht das?
Dreieck drücken? O.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.