Warcraft 3 Frozen Throne World Editor (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 Frozen Throne World Editor (* WarCraft 1-3)

also ich hab mal ein paar fragen zu dem editor von frozen throne:
1. wie kann man seine eigenen selbstgebauten einheiten abspeichern... ich kann die zwar benutzen aber wenn ich den editor neu aufmach sind die weg...

2. kann man gebäude vergrößern / verkleinern ? ich meine nicht in der grafik sondern im spiel

3. kann man auch das aussehen der gebäude monifizieren ? also nur ein größeres dach oder das haus 2-stöckig bauen oder sowas?


antwortet pls schnell thx
1. Soweit ich weiß, sind die Einheiten nur auf der Map vorhanden, wo sie von dir erstellt wurden... aber du kannst sie Kopieren über andere Tools oben in der Leiste.

2. Ja kann man, du musst dafür in der Werte-Tabelle die Größe ändern, sollte mit English Kentnissen leicht zu finden sein ;) (da wo du auch die Einheiten veränderst)

3. kA

Ist schon lange her das ich WC3 gezockt hab, sry wenns nicht genaue Antworten sind.
man kann die einheiten echt nich speichern ?? IS JA VOLL KACKE
na ja das mit der größe muss ich übersehn haben mal sehn
falls jemand noch ein paar tipps für den editor hat
einfach reinschreiben
kann man auch die kampagnen die schon gespeichert sind
(wächter-, bonus -, geißel-kampagne usw) bearbeiten

und wie genau macht man selber kampagnen ?
gehen da nur kämpfe oder kann man auch flucht-kampagnen machen... wie eine map bei der geißel-kampagne wo man die flüchtenden menschen killen muss...

falls ja kann das einer erklären bzw nen link schicken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.